P800 Missing Features oder Bugs?

• Hi Ihrs,

nachdem ich jetzt eine Woche mein P800 habe muss ich sagen
    es ist echt die Eierlegendewollmilchsau die ich mir gewuenscht habe.

Nur zwei Sachen stoeren mich wirklich.

1. Wenn man MP3s abspielt und die klappe schliesst stoppt die wiedergabe. Das ist natuerlich superdaemlich weil so kann man ja schliesslich unterwegs schlecht musik hoeren. Jetzt werden einige schlaumeier sagen "dann mach doch die klappe ab". Den gedanken hatte ich natuerlich auch. Das problem ist nur das man dann zwar besser den mp3 klaengen lauschen aber wehe man steckt das handy dann in die hosentasche o.ae. jede noch so kleine beruehrung mit dem display fuehrt dann unweigerlich dazu das ein anderer titel abgespielt wird. Extrem nevtoetend. Gibt es da keine andere Loesung. Der Sidplayer spielt ja schliesslich auch brav im Hintergrund ab.

2. Das Telefon unterstuetzt die Privateline von EPLUS nicht. ARGL Dh. wenn mich jemand auf meiner zweiten Leitung anruft bekommt er nur ein immer nur ein besetztzeichen oder wird direkt abgeworfen.

CU

Lars

• Die Lieder laufen weiter wenn du im MP3 Player unten auf die Note drückst anstatt auf die Auflistung! Wenn du die Songs im (Notenmodus abspielst laufen die Songs bei Programmwechseln un geschlossenem Flip weiter wenn du rechts auf den Listenmodus gehst tut es das wie du gemerkt hast nicht! Ob das ein Bug ist oder aus irgendwelchen Gründen gewollt ist weiß ich nicht aber so sollte dein Problem erstmal behoben sein!!

Gruß Jugnkoch

• genau umgekehrt

Hi Jungkoch,

danke fuer den Tipp.
    Allerdings ist es genau umgekehrt. Habs gerade mal getestet.
    Wenn ich im Noten Modus bin wird abgebrochen und wenn ich in der auflistung bin spielt die mukke weiter wenn ich die klappe zu mache *g

cu

Lars

• Tja, bei mir spielt der Player in beiden Modi weiter. Ist schon komisch.

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Re: genau umgekehrt

Bei mir ist es andersrum.
    Notenmodus: Gerät spielt bei geschlossener Klappe weiter
    Listenmodus: Geräte stoppt Wiedergabe beim schließen der Klappe

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• LOL: bei mir spielt es im Notenmodus bei geschlossener Klappe weiter, im Listenmodus stoppt die Wiedergabe.

Dafür verliert es öfters mal das Hintergrundbild....;)

• Bei mir wird im Notenmodus und im Listenmodus die Wiedergabe nicht unterbrochen. In der Detailansicht jedoch schon.

Mit der neuen Firmware kannst du den Audioplayer auch im FC-Mode bedinen

roph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!