Download von privaten Nachrichten - immer Postausgang

• Hallo,

ich habe gerade bemerkt folgendes Fehlverhalten beim Speichern von privaten Nachrichten bemerkt: Wenn man im Posteingang alle Nachrichten auswählt (mit der Checkbox ganz oben) werden stattdessen alle Nachrichten aus dem Postausgang exportiert.
    Wählt man alle Nachrichten im Postausgang erhält man, wie erwartet, auch den richtigen Export.

• Nein, stimmt nicht. Es werden alle Nachrichten sowohl aus dem Posteingang als auch aus dem Postausgang exportiert. Was daher rührt, dass mit Auswählen der Checkbox oben automatisch auch die Checkbox unten, „Alle Nachrichten“, ein Häkchen bekommt. Nimmt man dieses wieder raus, so bleiben alle Nachrichten im Posteingang ausgewählt und nur diese werden anschließend auch exportiert.

• Wie cool ist das denn ? Habe nicht mal bemerkt, dass es einen Download Button gibt. So kann ich meine Nachrichten schneller durchforsten. Danke für den ungewollten Tip!

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Immer wieder gerne ;)
    Danke für die Aufklärung Pankoweit und sorry für die unnötige Nachricht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!