iPhone 4 - mitbring Aktion Belgien, dringend! Nur heute

• Sorry für den separaten thread - aber ich fahre heute gegen 11uhr durch Belgien.

Wer es schafft mir die Adressen aus Belgien (die Strecke, die ich fahre geht von Domburg nach Köln - die Shops sollten möglichst auf dieser Strecke liegen) noch per SMS zu schicken u dort zwei Geräte telefonisch reservieren kann - dem bringe ich eines mit. (mein Kreditkarte ist geladen) ;)

Sorry, aber da ich noch in Holland bin u die datenroamimg Gebühren immenz hoch sind, kann ich es leider nicht mehr selber organisieren.

Wer also jetzt gerade ein bisschen Zeit hat und ein iPhone 4 haben möchte.... Bitte kurze SMS an mich (meine Nr findet ihr in meinem Profil, ganz unten)

• Also solltest du in Belgien Erfolg haben, fänd ich es klasse, wenn du hier anschl. nen Bericht rein zu tun!
    Habe diese Woche auch mit dem Gedanken gespielt mein Glück in Belgien zu versuchen - hab einige Läden abtelefoniert mit mehr oder weniger "Erfolg".
    Zum einen scheint im Großraum Lüttich kein Mensch Englisch zu sprechen (deutsch hab ich ja schon gar nicht erwartet) und offensichtlich sind die Belgier die telefon. Anfragen aus diesem Land wohl leid. Man machte sich teils einen Spaß daraus den Anrufer in die Warteschlange zu packen, den Kollegen abheben zu lassen und sich anschl. gemeinsam schlapp zu lachen .... nur so kleine Erfahrungen der Tage.
    Hintergrund:
    Der belg. Mediamarkt wirbt diese Woche wohl mit dem Iphone auf dem Werbeblättchen online ... angeblich gab es Mittwoch abend sogar welche im Laden, Donnerstag als ich nach der Arbeit dort anrief, gab es seit Wochen keine mehr .... etc.
    Da hab ich mir das fahren dahin schonmal gespart!
    Wünsch dir viel Erfolg und wie gesagt, wäre nett, wenn du hier entsprechend mal berichtest!!

Gruß

Mirko

Gab´s eigentlich schon Telefonzellen in der Steinzeit?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!