Kabel Deutschland mit Cashback f. 1,23 EUR mtl.

• Hallo,
    bei der Krokofarm wurde soeben ein Angebot beworben, welches ich als gute Alternative zu Conrads 200 EUR Gutschein bezeichnen würde.

Über diverse Cashbackseiten, unter anderem die hauseigene der Krokofarm (die ich hier offenbar nicht nennen darf) gibt es 120 EUR Cashback für den Tarif Internet & Telefon 6. Außerdem gibt es 50 EUR Rechnungsabzug durch KD.

Dieser Tarif kostet im ersten Jahr (und nur 12 Monate MVLZ)

12 x 12,90 EUR
    1x 29,90 EUR

macht effektiv

1,23 EUR Grundgebühr für eine 6Mbit-Leitung (ohne Telefonflat)
    Das ist doch mal ein Schnapper!

(Man muss natürlich das Sicherheitspaket nach Schaltung des Anschlusses kündigen)

Ich hielt es für erwähnenswert, da die Methode mit Conrad + Callnowauszahlung + Umstellung in den 12,90 EUR-Tarif ja doch mit etwas Arbeit verbunden ist, dieser Weg hier deutlich einfacher ist!

• Da nehm ich aber lieber den Conradgutschein, hol mir damit Callyakarten und lös die auf meinem Vodafone Vertrag ein. Wer keinen Vodafone Vertrag hat, kann auch einfach ne Prepaidkarte damit aufladen, und diese zu Vodafone schicken, dann gibts die Kohle zurück.

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• s.o.
    Für manche ist der bargeldweg attraktiver, als der(von mir aich scon mehrfach gegangene) weg über vf.

• stimmt, das ist noch ein punkt. Kann man zwar 1-2 wo nach schaltung und kündigung (mit etwas geschick auch früher) kostenfrei ändern, ist aber auch mit aufwand verbunden.

• Funktioniert das Angebot tatsächlich mit den 1,23 Euro monatlich?

Schon wer ausprobiert ? Ist ja ein Traum, auch wenns hier und da Probleme gibt...

MfG

HH

• Manche wissen nicht, dass Kabel Deutschland nicht bundesweit empfangbar ist. Kabel Deutschland ist nur regional empfangbar und es heißt noch lange nicht, wer es per TV empfängt, dass er auch Internet darüber schalten lassen kann. Nur mal so als Anmerkung.

pons

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Funktioniert das Angebot tatsächlich mit den 1,23 Euro monatlich?
    Schon wer ausprobiert ? Ist ja ein Traum, auch wenns hier und da Probleme gibt...

Wo hast Du Zweifel? Das Conradangebot ist (monetär betrachtet) noch traumhafter, aber das hier ist schon ganz ordentlich

Grüße
    Flatty

• Runterwechseln geht nur mit extrem viel Schererein, halte es aber nicht für unmöglich. Damit rechnen würde ich aber nicht unbedingt.

• 0800-kündigungshotline anrufen und um kostenfreien,sofortigen wechsel bitten, das geht sogar vor der kündigung ( in den letzten monaten in 3 von 3 fällen geklappt). Aber ich bin auch der meinung,dass der weg über qipu sauberer ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!