Kabel Deutschland mit Cashback f. 1,23 EUR mtl.

• Zitat

Original geschrieben von hurgh
    Da nehm ich aber lieber den Conradgutschein, hol mir damit Callyakarten und lös die auf meinem Vodafone Vertrag ein. Wer keinen Vodafone Vertrag hat, kann auch einfach ne Prepaidkarte damit aufladen, und diese zu Vodafone schicken, dann gibts die Kohle zurück.

soweit ich weiß hat Conrad online keine CallYa Karten mehr...
    Und in nen Shop zu fahren nur wegen der Karten lohnt sich oft nicht. Zumal es ja nicht hunderte in D gibt

• Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    soweit ich weiß hat Conrad online keine CallYa Karten mehr...
    Und in nen Shop zu fahren nur wegen der Karten lohnt sich oft nicht. Zumal es ja nicht hunderte in D gibt

..zudem wird man in den Filialen mitunter dumm angeschaut, wenn man vier oder gar 8x 25,-€ CallNow kaufen will. Meisst sind so viele garnicht an einer Kasse zu bekommen, so dass erstmal wild gestikuliernd durch den Shop gerufen wird, ob die Nachbarkassiererin vielleicht noch eine hat. Ich für meinen Teil bin froh, den Gutschein nunmehr reslos eingelöst zu haben. MM oder Saturn (die u.U. gleiche Konditionen bieten) sind da aus meiner Sicht die bessere Wahl. Zumal nie sicher ist, ob und wie lange es die Cash-Karten offline noch geben wird, wenn sie schon aus dem Bestellsortiment entfernt wurden...

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von pons
    Manche wissen nicht, dass Kabel Deutschland nicht bundesweit empfangbar ist. Kabel Deutschland ist nur regional empfangbar und es heißt noch lange nicht, wer es per TV empfängt, dass er auch Internet darüber schalten lassen kann. Nur mal so als Anmerkung.

pons

Das kenne ich nur zu gut :)

Gibt es noch andere Angebote, die es Wert sind, erwähnt zu werden?
    Favorisiert wird der Conrad-Gutschein ;)

Gewünscht wird die 32er Leitung inkl. Festnetzflatrate.
    Eltern wollen von der Telekom weg...

# ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!