Kabel Deutschland mit Cashback f. 1,23 EUR mtl.

• Leider nur in den Conrad-Shops verfügbar, nachdem es früher im internet immer mißbrauch mit rabatten gab. Dort am besten vorher bestellen, da 8 Callnows zu je 25 EUR selten vorrätig sind (so meine Erfahrung aus HH und HB)

Noch ein Grund für die Cashbacklösung ;-)

• Die Rufnummer für den Wechsel in den 12,90 EUR Tarif vor Ablauf der mVLZ lautet übrigens:
    0800 - 664 52 72

• Hallo !

Hab das Angebot am Freitag mal beantragt, heute gabs nen Brief, dass die die Voraussetzungen schaffen um mir den Anschluß schnell zur Verfügung stellen zu können.

Wohne an einer größeren Stadt an einer großen Straße.

Weiss einer was da nun abgeht ? und wie lange das in etwa dauern wird?

Kriegt jeder den Brief?

MfG

HH

• Bei mir bedeutete dieser Brief: Altes Haus, alte (Kabel) Leitungen, da musste irgend son kram im Keller eingebaut werden und dem musste der Vermieter zustimmen ( ist für diesen allerdings kostenlos )

Vertrauensliste: 1,2,3,4

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    anmelden auf
    http://www. kuh ih peh uh punkt de und dann dort den KD Anschluss darüber abschließen

Vielen Dank. Kann mir jemand noch einen Einladungscode geben?

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Leider nur in den Conrad-Shops verfügbar, nachdem es früher im internet immer mißbrauch mit rabatten gab. Dort am besten vorher bestellen, da 8 Callnows zu je 25 EUR selten vorrätig sind (so meine Erfahrung aus HH und HB)
    Noch ein Grund für die Cashbacklösung ;-)

Das Problem: Ich hab den Gutschein schon, aber keinen Laden in der Nähe.

Gerhard

• Dann such dir jemanden, der es für Dich (notfalls gg. Provision) macht ;-) Alternativ bei eBay verkaufen, wirst aber wohl max. (nach ABzug der Gebühren( 175-185 EUR herausbekommen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!