Kabel Deutschland mit Cashback f. 1,23 EUR mtl.

• Zitat

Original geschrieben von Jikyo
    Runterwechseln geht nur mit extrem viel Schererein, halte es aber nicht für unmöglich. Damit rechnen würde ich aber nicht unbedingt.

jep, das glaube ich auch! die werden sowas nicht ohne murren machen! denn denen geht dadurch auch provision flöten. die großen leitungen bringen halt mehr (für jeden beteiligten).
    und außerdem muss das modem doch auch auf die 6er leitung umkonfiguriert werden von nem techniker vor ort, oder?

• Zitat

Original geschrieben von naddel81
    jep, das glaube ich auch! die werden sowas nicht ohne murren machen! denn denen geht dadurch auch provision flöten.
    und außerdem muss das modem doch auch auf die 6er leitung umkonfiguriert werden von nem techniker vor ort, oder?

1. Die haben ein Interesse am Wechsel, a dies dem Halten von kündigungswilligen Kunden gilt (Man erhält die Nummer eigentlich erst mit der Kündigungsbestätigung, kann aber auch schon vorher dort anrufen)

2. Die Umstellung erfolgt softwareseitig i.d.R. innerhalb von 24 Stunden.

• Japp. Einfach anrufen und sagen, der Shop hätte um Anruf gebeten, bevor man kündigt, da man ja kostenfrei umstellen könnte .Das dauert 5 Minuten und kann (so meine Erfahrung in einigen Fällen) wenige Tage nach Aktivierung des Anschlusses erfolgen. MVLZ von 12 Monaten beginnt ab Umstellung erneut.

Grüße
    Flatty

• danke für die info. dann mach ich das nächstes jahr direkt neu nach aktivierung des vertrages. man spart ja dadurch 12*10 euro im jahr. und ob jetzt 6 oder 32 mbit machen beim surfen kaum nen unterschied.

• Pro person in x monaten :) Offiziell auch pro Wohnung, aber oft haben Wohnungen ja auch Einliegerwohnungen, sodass Menschen mit gleicher Adresse und gleichem Nachnamen sogar parallel Kunde bei KD sein können

• Das war kumulativ: Kunde UND Wohnung.

Kunde zieht um: Kein Problem (und sei es nur in eine ... Einliegerwohnung an der Adress *Hüstel*, die Techniker wissen bescheid, wenn man es ihnen gut verkauft)

Gleiche Adresse neuer Kunde: Kein Problem

• Zitat

Original geschrieben von hurgh
    Da nehm ich aber lieber den Conradgutschein, hol mir damit Callyakarten und lös die auf meinem Vodafone Vertrag ein. Wer keinen Vodafone Vertrag hat, kann auch einfach ne Prepaidkarte damit aufladen, und diese zu Vodafone schicken, dann gibts die Kohle zurück.

Wie geht das genau?
    Und wo finde ich im Online-Shop von Conrad die CallYa-Karten?

Gerhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!