HTC Desire + InternetFlat + Wenigtelefonierer

• Hallo!

Ich suche derzeit einen Neuvertrag wenn möglich im D1 oder D2 Netz.

Folgendes suche ich:

Ich telefoniere im Monat ca. 10 - 15 min. ins Festnetz oder D2 Netz.
    Ich schreibe ca. 5 SMS im Monat

Als Wunschtelefon zum Mobilvertrag möchte ich ein HTC-Desire haben, dass eine Internetflat bekommen soll (die Internetflat sollte es möglich machen, alles was das Smartphone bietet uneingeschränkt nutzbar zu machen! HSDPA sollte nutzbar sein.).

Ich bin Student und möchte daher wenn möglich davon profitieren. Monatlich bin ich bereit ~30,- € zu bezahlen.

Welche Verträge würden sich anbieten? Bin natürlich bereit einen entsprechenden Preis beim Desire zu zuzahlen.

Gruß
    Happy

• Beim genannten Telefonverfhalten, würde sich beim Prepaid Angebot folgendes ergeben:

=9,95€ Datenoption +20 min * 0,08 Cent +5 SMS *0,08 Cent = 11,95 €/Monat

Gesamtkosten = 11,95 €/Monat * 24 + 430 € Desire = 716,80 €

Es gibt auch noch die Vodafone SuperFlat Internet Wochenende(Student)

22,95 €/Monat + 199 € für das Desire

Gesamtpreis: 749,8 € und am Wochenende noch gratis telefonieren und D2

Also es gibt auch noch Verträge die sich lohnen. Wenn bei Vodafone nicht der kleine nette Text stehen würde "Sie dürfen das Inklusiv-Volumen nicht für Voice over IP, Peer to Peer und Instant Messaging nutzen."... Sowas finde ich echt unter aller Sau. Findet man diesen Text auch bei O2?

Gruß
    Happy

• Wenn du jemanden in der Feuerwehr kennst, könntest du über den einen T-Mobile Rahmenvertrag abschließen, über den du das Handy für 250 EUR bekommst. Dann würde die Rechnung wieder aufgehen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Happyman0815
    ..."Sie dürfen das Inklusiv-Volumen nicht für Voice over IP, Peer to Peer und Instant Messaging nutzen."...Findet man diesen Text auch bei O2?

VoIP ist bei O2 erlaubt, zumindest bei der Kombi, wie ich sie nutze (Active Data + Internet Pack L)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!