Komm lassen wir das. Diese Diskussion könnte man unendlich fortsetzen und ist letztendlich nicht zielführend.
teltarif & o2: Wieso ist teltarif nicht objektiv?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Komm lassen wir das. Diese Diskussion könnte man unendlich fortsetzen und ist letztendlich nicht zielführend.Eben.
-
Re: Re: Re: teltarif & o2: Wieso ist teltarif nicht objektiv?
ZitatHohlleiter
Zu ePlus fällt mir nur ein "Hohlleiter" ein - der sitzt in Düsseldorf und hat das Kürzel T.D..
-
Zitat
Original geschrieben von Personal Jesus
Ich denke, dass man auch unabhängig und trotzdem parteiisch sein kann. Aber ich gebe zu, dass ich jetzt versuche, schon gespaltene Haare noch weiter zu spalten.Wenn Du dafür mal sowas
http://www.ophthalworld.de/lsh…laser-kontaktglaeser,.htm
brauchst, sag bescheid. Gibt's auch für mit ohne Bille.
Ansonsten: Ich glaub, wir sollen die Diskussion lassen. Bringt nix
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Phrasendrescherei und einseitige Lobhudelei zugunsten von O2 kann ich bei "hrgajek" in seinen Beiträgen hier und auch an anderer Stelle nicht erkennen.Da hast du Recht, mir fallen,zu dem Thema, sofort etliche user hier ein, aber Henning ist nicht darunter.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Haben wir wieder was sinnloses gefunden, um vom eigentlichen Thema abzulenken... :top:Zum Thema hatte ich mich bereits geäußert, ich finde es übrigens klasse wieviel Humor hier vorherrscht.
-
Zitat
Original geschrieben von Personal Jesus
Eben.Die Wahrheit muss ja schmerzhaft sein!
MR
-
..immerhin schön zu sehen daß der Aufschrei der Empörung dann doch noch Wirkung gezeigt hat..?
-
Das finde ich auch gut!
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Da hast du Recht, mir fallen,zu dem Thema, sofort etliche user hier ein, aber Henning ist nicht darunter.Du mußt sie jetzt nur alle in einer Liste alphabetisch geordnet aufführen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!