Wir warten doch erst mal ab wie es weiter geht! Es scheint ja etwas Bewegung in die Sache zu kommen!
MR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir warten doch erst mal ab wie es weiter geht! Es scheint ja etwas Bewegung in die Sache zu kommen!
MR
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Du mußt sie jetzt nur alle in einer Liste alphabetisch geordnet aufführen.
Nein, so eine Blacklist würde gegen den TT- Community- Gedanken verstoßen
Das ist mir schon klar, war ja auch nicht so ernst gemeint, wie du sicher bemerkt hast.
Passt IMHO ganz gut hier rein:
o2 hat mobile BTS. Ich hoffe nicht, dass ich das Gras wachsen höre, aber es sollte mich wundern, dass andere NB in Vergangenheit dies nicht auch gemacht haben. Scheint mit eher das übliche Gelobhudele zu sein.
Ich glaub, du hörst Gras wachsen.
Oder anders: Wie man es macht, man macht es falsch. Man kann da auch gut raus lesen: O2 hat seinen Ausbau nicht im Griff, muss jetzt "so dinger" aufstellen. Aber das trifft es wohl auch nicht.
Das ist IHMO ein Artikel ohne jeden Hintergedanken.
Leute Leute... da ging es wohl darum das o2 die Kündigung bzw der Vertrag für den Repeater/Sender nicht verlängert bekommen hat. Deshalb was mobiles hingestellt bis der Bau der neuen Antenne abgeschlossen ist. Manch anderer Netzbetreiber würde sich nicht weiter drum kümmern und so abwarten bis der neue Mast errichtet ist
Das glaube ich nicht! E+ Hat auch solche Wagen mit Sendemast!
gogo
Steht doch sogar im Artikel, dass jeder NB solche LKWs hat...
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Das ist IHMO ein Artikel ohne jeden Hintergedanken.
oder auch retourekutschen auf diesen thread hin
Das kann natürlich auch sein.
Wobei ich den Artikel auch eher als Bestätigung dafür sehe, dass teltarif eine sehr innige Verbundenheit mit o2 pflegt. (Ich drücke mich mal diplomatisch aus ;))
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!