teltarif & o2: Wieso ist teltarif nicht objektiv?

• Heute berichtet Teltarif über Abrechnungspropleme bei O2 und bei Vodafone. Eine mangelnde OBjektivität kann ich nicht erkennen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Heute berichtet Teltarif über Abrechnungspropleme bei O2 und bei Vodafone. Eine mangelnde OBjektivität kann ich nicht erkennen.

Dabei sollte man aber nicht übersehen das da (teilweise) Probleme angesprochen werden die hier seit Wochen diskutiert werden,- die Meldung war also lange überfällig und passt somit in diesen Thread.

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Das mit dem Kindergarten hatte ich nicht ganz verstanden,- bis ich mir die von dir eröffneten Threads angesehen habe,- da war alles klar

Lieber "Krebs",

WAS war dir da klar?
    und WAS stört dich bitteschön an meinen eröffneten Threads???

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Heute berichtet Teltarif ... Eine mangelnde OBjektivität kann ich nicht erkennen.

Aber nach meiner Frage über Objektivät (O2 Berlin) sahst Du schon ein mögliches Schloss.

• Schau mer mal, ob die neuen "Sperrgrenzen" des o2o den Weg zu teltarif.de finden.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    ...
    BTW: Auch ich mach' Schreibfehler, vielleicht findest Du sogar welche in meinen Korrekturen? ;)
    ...

Ich finde deine Rechschreibkorrekturen hier deplaziert, denn wir sind in einem Telefon-Forum und nicht bei http://www.tollerechtschreibung.de

Oder sehe ich das grundlegend falsch?

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Aber nach meiner Frage über Objektivät (O2 Berlin) sahst Du schon ein mögliches Schloss.

Aber nein, doch nicht speziell wegen deiner Frage. Ich meinte vielmehr das es hier unterschiedliche Standpunkte gibt, ob Teltarif objektiv berichten würde und weitere Beiträge zu diesen Thema daran nichts ändern würden.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Schau mer mal, ob die neuen "Sperrgrenzen" des o2o den Weg zu teltarif.de finden.

Du meinst die max. 900 Min. und 500 SMS bei O2O?

He He! Wie dat wohl wieder von Teltarif verhökert wird? :D
    Wahrscheinlich garnicht. Blaues Tarnnetz und ab dafür! ;)

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!