T-Sinus 701 MMS - Problem

• Hallo Gemeinde!

Ich nochmal..... ;-)

Ich habe zwei ISDN-Telefone, unter anderem das T-Sinus 701 MMS.
    Seit gestern findet er die Basis-Station nicht mehr!!! Ich kann machen, was ich will!! Habe sogar das Telefon in den Auslieferungs-Zustand zurück versetzt, aber auch das bringt nix!!!! Wenn ich unter Basis-Suche gehe, steht dort ganz unten DATENBASIS und ist ein Häckchen hinter! Ich versuche die ganze Zeit eine andere Basis zu finden, aber er macht einfach nichts mehr. Steht seit gestern Mittag nur noch Basissuche und blinkt unaufhörlich!!!
    Kann es sein, dass die Basis ein weg gekriegt hat? Aber von einem auf den anderen Moment???? Oder was ist falsch? Ich weiß es nicht mehr. Bin drauf und dran, ein neues Tele zu besorgen. Zu Glück habe ich noch ein anderes funktionierendes Telefon.

Doch vielleicht könnt Ihr mir doch noch helfen..... BITTE!!!!

Vielen Dank im Vorraus!!!

• Wenn du eine Basis suchst, sollte diese natürlich auch in dem Anmeldemodus sein (siehe Anleitung, zumeist einfach die Taste auf der Basis lange drücken). Wird das Telefon auf der Basis denn noch geladen (oder hat die gar keine Ladefunktion)?

Ansonsten gilt für deine Threads: Bitte nutz nur ein Satzzeichen zur Zeit, diese dauernden Ausrufungs- und Fragezeichenorgien nerven den geneigten Leser.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Wenn du eine Basis suchst, sollte diese natürlich auch in dem Anmeldemodus sein (siehe Anleitung, zumeist einfach die Taste auf der Basis lange drücken). Wird das Telefon auf der Basis denn noch geladen (oder hat die gar keine Ladefunktion)?

Ansonsten gilt für deine Threads: Bitte nutz nur ein Satzzeichen zur Zeit, diese dauernden Ausrufungs- und Fragezeichenorgien nerven den geneigten Leser.

Sorry, werde mich bessern...
    Also, die Basis hat keine Ladefunktion. Es ist die reine Basisstation und hat nur einen Knopf für Paging... Geladen wird über eine extra Ladeschale. Hilft das weiter? Ich habe keine Beschreibung des Telefones. Habe es gebraucht bekommen. Aber eine Anleitung aus dem Netz wäre nicht das Problem.
    Er sucht mittlerweile seit 2 Tagen die Basis.

• Drück doch mal die Paging-Taste an der Basis lange(!) und führe dann eine Basissuche durch.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!