...Wie schaut es eigentlich aus - kann man auch andere Software mit dem
"Finger" schützen? Habe nämlich noch keine Möglichkeit dazu gefunden.
Gruß
Benny
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...Wie schaut es eigentlich aus - kann man auch andere Software mit dem
"Finger" schützen? Habe nämlich noch keine Möglichkeit dazu gefunden.
Gruß
Benny
Hi!
Hab da mal ne Frage:
Ich habe bei eBay die ID Mouse ersteigert (die mit der Kugel, in grau) dazu habe ich dann die Treiber für XP aus diesem Thread installiert. Das Teil funktioniert auch, aber WO kann ich fingerabdrücke speichern, sodass sie auch erkannt werden?
2. Frage: Falls jemand noch eine optische ID Mouse abzugeben hat, kann er oder sie mir ein PN schreiben
Weiß jemand von euch wo ich die Software und die Treiber für Xp bekomme? (der Link im Thread funzt nicht mehr)
Bin ebenfalls auf der Suche nach dem Treiber für Windows XP.
Leider finde ich die CD nicht mehr...
Würde mich sehr freuen, wenn sich einer bei mir melden würde.
weiss echt keiner wo man einen xp treiber herbekommt?
mfg
dmx
schon mal im Esel nachgeschaut?
ich danke dir Deacon_Frost :top:
mfg
marcel
Hallo,
da ich in letzter Zeit vermehrt Anfragen bzgl. des Treibers (dieser ist nur für Windows XP) für die Siemens ID-Mouse bekommen habe stelle ich diesen mal auf meiner Homepage zum Download bereit..
http://www.mygrit.de/test/ID-Mouse_SW_4.01_(XP) Drivers.zip
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!