Hmm, hat jemand von Euch schon zugeschlagen?
Alex.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm, hat jemand von Euch schon zugeschlagen?
Alex.
Ich denke ausser mir schon ein paar, denn heute morgen waren noch über 70 in der Auktion...
Ruben :cool:
is die cordless ? (sieht so aus )
Ich glaube eher, daß es eine schnurgebundene optische Maus ist.
Alex.
Ist schnurgebunden.
Ruben :cool:
aber optisch ist die ID Mouse meines Wissens nicht! Sie hat aben nur den Fingerabdrucksensor
...steht aber in der Artikelbeschreibung daß es sich um eine optische Maus handelt.
Alex.
Probleme:
Kann man das Passwort eigentlich noch anders eingeben?
Was passiert bei Extremfällen?
Sprich: Man zieht die Maus raus oder die Maus geht auf einmal kaputt oder (wollen wir es mal nicht hoffen) man verliert den "ID-Finger" aufgrund eines Unfalls.
Dann sag ich nur gute Nacht, wenn das passiert und man keine andere Möglichckeit hat, an die Daten ranzukommen.
Umut:)
P.S. Ich habe nur einen kostenpflichtigen XP-Treiber auf der Siemens Homepage gefunden.
Ich vermute mal, dass du die Passwörtwörter in irgendeine Liste einträgtst, und dass du die auch ohne Maus benutzen kannst, bzw. aus der Liste nehmen kannst.:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!