Siemens optical ID-Mouse - 18 EUR

• Bin gerade hier drüber gestolpert:

klick

Da ich das Teil schon immer irgendwie interessant und kurios fand aber noch nie hatte und eh noch ne Maus brauche hab ich's mir mal bestellt...

Ist denke ich zu dem Preis unschlagbar. Soviel kostet ja ne NoName Maus sonst schon...

Auf der Siemens Seite habe ich vorhin irgendwo auch noch nen Preis von um die 110 EUR gesehen... :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Wie hoch ist denn bei sowas die Erkennungsrate? Oder, anders gefragt: wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, daß mich das Ding (aufgrund verschwitzter Finger o.ä.) NICHT mehr an meine eigenen Daten lässt?

Thomas

• Keine Ahnung. Kaufen und ausprobieren... :D

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Hab nachgefragt wegen der spärlichen Infos:

Die Mäuse sind neu, aber es gibt weder Garantie noch Rechnung. Portokosten liegen bei 4,- Eur bei Einzelabnahme.

Ciao,
    fredl

• Bei 5% der Menschen funktioniert das Ding nicht, also ist Rückgabe-Möglichkeit garantiert ;) :D

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Die Maus scheint ein richtig heftiges Schnäppchen zu sein.
    Im web kostet sie überall über 120€.
    Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit der Maus?

• Angesichts dieses Mega-Schnäppchens und der Tatsache, dass es keinerlei Garantie & Rechnung gibt, klingt das doch sehr nach "vom Laster gefallen"...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ist schon merkwürdig, aber der User hat 126 positive Bewertungen.

Soll ich es riskieren...? :rolleyes:

Alex. ;)

• Also ich denke mal bei allen Zweifeln in Bezug auf günstige Angebote bei EBay klingt das doch eher harmlos. Auch geht man bei dem Preis kein großes Risiko ein, sondern höchstens ein kleines Lehrgeld.
    Wahrscheinlich Konkursmasse und weil er keinen Ärger nachfolgend wegen Garantieansprüchen haben will, verscheuert er die halt ohne Garantie und Rechnung. So nach dem Motto aus den Augen aus dem Sinn. Ich glaube 750 Mäuse fallen niemals einfach so vom Laster, das wäre schon kein kleiner Deal mehr.

Gruß,
    fredl

Hier seine Mail:
    "die Versandkosten hängen natürlich von der Stückzahl ab. Wie viele würden Sie denn benötigen ? Bei Einzelabnahme liegen die Portokosten bei 4.- EUR. Die Mäuse sind nagelneu ab Lager. Habe ca. noch 750 Stück am Lager, die alle noch original verpackt sind. 2 Jahre Garantie kann ich Ihnen leider nicht geben, biete Ihnen allerdings an, dass ich Ihnen eine defekte Maus kostenlos austausche, solange ich noch welche am Lager habe (ab einer Abnahmemenge von 20 Stück !!!) Da ich die Maus sehr günstig anbiete, würde sich eine Garantie nicht mehr rechnen. Ich müsste dann die Maus teurer verkaufen. Eine Rechnung kann ich Ihnen leider nicht bieten, allerdings könnte ich Ihnen eine Quittung mit ausgewiesener MWSt. mitschicken.

So, ich hoffe nun alle Ihre Fragen zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet zu haben !

mfg

Uwe Lankes"

• OK, das klingt im Wesentlichen stimmig und seriös. :) Diese Menge kann tatsächlich nicht vom Laster gefallen sein, ohne laut zu scheppern ;).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!