ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Hm, die SL ist doch aber eine Version für reine VoIP-Anschlüsse. Kann es sein, dass dort keine Nummer steht, weil du die Box zwischenzeitlich neu gestartet hast?
Sorry, aber nicht das ich wüsste? Reine VoiP? Ne, das glaube ich nicht. Ich habe ja schließlich einen analog- und einen ISDN-Anschluß. Und am ISDN-Anschluß läuft ein Telefon - welches Problemlos geht - Und an dem analogen Anschluß ist das Fax dran... Ich habe auch die neueste Firmware drauf (29.04.80), fallls das weiterhelfen könnte.
Irgendwo hatte ich gelesen, dass das Y-Kabel das graue und das schwarze beide am Splitter angeschlossen werden soll. Dies kann aber nicht gehen, da die Anschlüsse ganz anders sind. Bei mir ist es folgendermaßen: TAE aus Wand in den Splitter. Dort ein TAE-Kabel an den NTBA und ein Kabel für DSL. Am NTBA ist ein ISDN-Telefon und das schwarze Kabel der Fritzbox dran.... Ist doch richtig. Ich hoffe, Ihr versteht, was ich meine...
Hilfe..... Ich verstehe mich selbst kaum noch..... aaaahhhhhhh! Mein Kopf qualmt... Ich gehe jetzt zu Bett, morgen von 8.00 bis 10.00 Uhr schaue ich noch mal rein... Shit Arbeit...
Gut´s Nächtle und DANKE, dass ihr versucht, mir zu helfen! Bitte weiter so.
Derjenige, der es schafft, mir erfolgreich zu helfen, bekommt eine Belohnung....