ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Kallenpeter,
wie schon oben geschrieben, hast du keinerlei Begrenzungen im by-call Tarif. Bitte benutze doch diesen. In dem Tarif stört es auch niemanden, wenn du im Rahmen einer P2P Verbindung X-Tausend Verbindungen zu anderen Computern aufbaust und damit entsprechende Kapazitäten belegst.
Zum Schluss rate ich dir noch endlich sinnvoll, logisch und vor allem richtig zu Argumentieren. T-Mobile USA? In 2009 (2008) 2.2 (2.3) Milliarden Euro Gewinn EBIT, bzw. 4.3 (4.2) Milliarden Euro EBITDA.
Öhm ja, deine argumentation kann ich jetzt schlecht nachvollziehen, geht auch schlecht, weil sie nicht vorhanden ist
Zu den T-Mobile Zahlen: schon allein die Übernahme des US geschäfts hat Milliarden gekostet und etwaige kredite stehen nicht in den Umsatz und Gewinn zahlen. Aber ist auch egal, weil meine aussage trozdem richtig ist: T-Mobile deutschland macht millarden gewinne, aber beschwert sich weil die bösen kunden ja die netzte kaputt-surfen. Kein wunder wenn man den Aktionären mehr Dividende auschüttet als man in das eigene Netz investiert.
Ich beschwere mich ja auch nicht über die drosselgrenzen, die sind notwendig, aber wie ich meinen traffic verbrauche ist ja meine sache und wenn der Provider meint ich sollte mein 1GB besser nicht voll ausnutzen, weil er die netzkapazität ja doch nicht hat, soll er ehrlich sein und den preis "anpassen" oder das inklusivvolumen noch weiter runterdrehen. Aber eigentlich wäre nichts dergleichen notwendig, das problem ist einfach das Oligopol der vier Netzbetreiber und mangelnder Wettbewerb. Ein blick nach Östeereich hilft: Dort gibts für 20€ schonmal 1000 freiminuten, 1000 frei SMS (beides in alle netze!) und 2 GB daten und zaubern tun die da drüben auch nicht, wenn es nach der unseren Netzbetreibern geht wäre aber zauberei nötig, wenn wir nicht weniger daten verbauchen.
Schon merkwürdig diese gegensätze nicht wahr?