Prepaid-Tarit mit Daten mehr als 100mb gesucht

• Hallo,

ich suche für meine Freundin einen günstigen Prepaid-Tarif. Da die Sim mit einem iPhone benutzt werden soll, brauche ich was mit Daten. 100mb sind zu knapp, es sollten mindestens 200mb.
    Das Datenpaket sollte dabei so billig wie möglich sein...

bei blau.de gibt es 1GB für 9,90. Gibt es Alternativen? Vielleicht für ein bissel weniger dafür mit 500mb oder so?!

Danke für eure Tipps!

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Muss es Prepaid sein? Greift für deine Freundin ein Junge-Leute-Rabatt? Wie siehts mit der sonstigen Nutzung aus? Netz egal?

o2 Freikarte koennte interessant sein, sofern sie regelmaessig auflaedt.

• Bei Netzclub bekommst du eine Datenflatrate mit Drosselung ab 200 Mb völlig gratis. http://www.netzclub.de. Bei Tchibo Prepaid gibt es eine dAtenflatrate mit Drosselung ab 500 MB für 9,95 bEuro im Monat. Nach der Drosselung ist ja nicht Schluß. man surft danach halt bis zum Ende des Abrechnungsmonats nur langsamer ohne weitere Berechung.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Wenn das Netz keine Rolle spielt, wie wäre es dann mit Callmobile?

- 9cent in alle Handynetze und ins Festnetz
    - 10 Freiminuten jeden Monat geschenkt
    - Internetflat für 9.95€ Drosselungsfrei bis 500mb
    - D1 Netz

MfG

• Mit dem Netz liegst du falsch. Es handelt sich nicht um T-mobile sondern um das Vodafone-Netz. Nur bei den neuen Callmobile-Karten im Vodafone-Netz kann die Datenflat gebucht werden, nicht jedoch bei vorhandenen Callmobil-Karten im T-mobile-Netz. Dies nur zur Klarstellung.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!