o2 Doppelflat mit Top-Smartphones & Datenstick

• Zitat

Original geschrieben von digon.de
    An was genau bist du interessiert? Wir erstellen dir gerne ein Angebot.

Einerseits wie im Eingangspost:
    O2 Doppelflat mit Selbstständigenrabatt (also wohl nur Variante ohne die SMS möglich, obwohl ich den Sinn daran nicht verstehe) mit Rufnummernportierung von E-Plus-Prepaid
    ->entweder nur Auszahlung
    ->oder mit Samsung S5230

Andererseits, aber off-topic:
    Vodafone Allnet Internet 100 Sim only mit Rufnummernportierung von CallYa
    ->nur Auszahlung

Danke&Gruß

• Falls das Angebot noch gültig sein sollte, hätte ich gern ein Angebot einmal mit dem Samsung Omnia II und dem Samsung I5800. Vielen Dank

• @ Iceman99
    @ tanveer
    @ lorisman04

alle PNs sind raus.

_____________________________________________________________________________________________________
    digon.de ist eine Marke der HANDY MAN Handelsgesellschaft mbH - Lebacher Strasse 61 - 66571 Dirmingen
    Geschäftsführung: Timo Simon, Peer Werner, Oliver Neis - Umsatzsteuer ID: DE227505006
    Sitz: Dirmingen, Eingetragen beim Amtsgericht Saarbrücken HRB 13170

• ist das Angebot noch aktuell, auf der Seite finde ich nichts mehr. Wenn ja, dann eine PN bzgl. Apple iPhone 3G S 8GB + o2 Datenstick + 1,- EUR Zuzahlung. Danke

• Zitat

Original geschrieben von Rakjar
    ist das Angebot noch aktuell, auf der Seite finde ich nichts mehr. Wenn ja, dann eine PN bzgl. Apple iPhone 3G S 8GB + o2 Datenstick + 1,- EUR Zuzahlung. Danke

das Angebot interessiert mich auch. Ist das noch buchbar, eventuell auch noch über den 30. September hinaus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!