Busy-on-Busy für Auerswald ETS-4308 i

• Hallo!

Ich möchte gerne für unsere Telefonanlage Busy-on-Busy aktivieren, habe im Handbuch auch folgendes dazu gefunden:

Handbücher:
    http://www.auerswald.de/servic…id=298&Itemid=277&lang=de

Das habe ich so auch gemacht, ich muss allerdings immer noch ein * vorher wählen. Jedoch klappt die Programmierung nicht, ich beschreibe mal, was ich höre:

*82 - extrem schnelle kurze Töne hintereinander (ist das der von Auerswald beschriebene Quittungston?!)
    dann 824 - dann kommt ein relativ schneller Besetztton
    und egal, was ich danach eingebe, der Besetztton bleibt.

Noch eine Frage dazu:
    Wie finde ich raus, was bei mir der "Programmierapparat (im Auslieferzustand Tn 31)" ist?

Beste Grüße und vielen Dank schonmal für die Hilfe!

Fadi

Palim, Palim.

• Re: Busy-on-Busy für Auerswald ETS-4308 i

Ein hektischer Besetztton ist ein negativer Quittungston, das bedeutet, dass Du was falsch gemacht hast.

Zitat

Original geschrieben von Fadi
    Wie finde ich raus, was bei mir der "Programmierapparat (im Auslieferzustand Tn 31)" ist?

Gemeint ist das Telefon, welches am ersten physikalischen Port der Telefonanlage hängt.

Vielleicht ist es ja noch im Originalzustand.
    Warum rufst Du nicht mal die interne Nummer 31 an und horchst, wo es bimmelt?

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Hi!

Danke schonmal für die Hilfe. Programmierschalter habe ich gefunden, steht allerdings auf "erlaubt".
    TN31 hab ich auch gefunden.

Nur jedesmal, wenn ich das "Passwort" eingebe (2 für öffentliches Passwort), oder die 1111 für geheimes (Werkseinstellungen?), dann kommt der schnelle Besetztton. Heisst das also, mein Passwort ist einfach falsch? Die Anlage wurde vor ca. 10 Jahren von einem ortsansässigen Unternehmen eingebaut, könnte sein, dass die das geändert haben..

Gruß,
    Fadi

Palim, Palim.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!