Hallo!
Ich möchte gerne für unsere Telefonanlage Busy-on-Busy aktivieren, habe im Handbuch auch folgendes dazu gefunden:
ZitatAlles anzeigenWas ist Busy-on-Busy?
Bei aktiviertem Busy-on-Busy für eine MSN oder DDI, ist diese Rufnummer bei einer bereits bestehenden Amtverbindung, für weitere Anrufer belegt. Dieses Merkmal können Sie für jede MSN oder DDI getrennt aktivieren bzw. deaktivieren.
Ihr Vorteil:
Bei einem kommenden Gespräch werden Sie nicht mehr durch ein Anklopfsignal oder andere bei dieser Rufnummer klingelnde Telefone gestört und der Anrufer erhält sofort das Besetztzeichen. Sie möchten Busy-on-Busy an einer der oben aufgeführten Anlagen manuell für eine MSN oder DDI ein- oder ausschalten. Hierzu gehen Sie bitte wie folgt vor:
a) Hörer vom Programmierapparat (im Auslieferzustand Tn 31) abnehmen - Sie hören den internen Wählton.
b) 8 und das öffentliche Passwort (im Auslieferzustand 2) wählen - Sie hören den Quittungston
c) 824 wählen.
d) Geben Sie nun die Nummer der gewünschten MSN ein, für die Busy-on-Busy ein- bzw. ausgeschaltet werden soll. (MSNs sind in der Reihenfolge in der sie eingegeben wurden fortlaufend von "01" bis "20" nummeriert).
e) Geben Sie anschliessend das Amt (1 oder 2) ein, für das Busy-on-Busy ein- bzw. ausgeschaltet werden soll (nur ETS-4308I und COMmander Guard).
f) wählen Sie 0 für "aus" oder 1 für "ein"
g) Quittungston abwarten und auflegen.
Beispiel 1:
Sie möchten Busy-on-Busy für Ihre erste MSN (MM=01) am NTBA (S01) an der ETS-4308 I einschalten.
Bitte wählen Sie am Programmierapparat:
8 2 824 01 1 1
Beispiel 2:
Sie möchten Busy-on-Busy für Ihre dritte MSN (MM=03) an der COMpact 2104 ausschalten.
Bitte wählen Sie am Programmierapparat
8 2 824 03 0
Handbücher:
http://www.auerswald.de/servic…id=298&Itemid=277&lang=de
Das habe ich so auch gemacht, ich muss allerdings immer noch ein * vorher wählen. Jedoch klappt die Programmierung nicht, ich beschreibe mal, was ich höre:
*82 - extrem schnelle kurze Töne hintereinander (ist das der von Auerswald beschriebene Quittungston?!)
dann 824 - dann kommt ein relativ schneller Besetztton
und egal, was ich danach eingebe, der Besetztton bleibt.
Noch eine Frage dazu:
Wie finde ich raus, was bei mir der "Programmierapparat (im Auslieferzustand Tn 31)" ist?
Beste Grüße und vielen Dank schonmal für die Hilfe!
Fadi