o2 Mobile Flat inkl. SMS Flatrate in alle dt. Netze für 20,- € ! (Studententarif)

• Vielleicht MTVmobile? Minuten kosten da allerdings 19 Cent das Stueck, kannst lediglich ein 50-Minuten-Pack fuer 5 EUR buchen.

Gibt im Werbeforum da grade ganz attraktive Angebote.

• harlekyn

super vielen dank. das ist genau das was ich gesucht habe
    sms und internetflat für 14,95 Euro. Weiß nicht ob ich eine Option (50 Freiminuten für 5 Euro)

Edit: Online sind die 50 Minuten sogar ohne Aufpreis dazu.

• Wenn du im Werbeforum zuschlaegst gibt's subventionierte Hardware oder vl. auch auf Anfrage ne Auszahlung dazu. Alternativ kannst du auch einfach online bei MTV bestellen, dann ist die 50-Min-Option gratis als Online-Bonus dabei.

• Re: o2 Mobile Flat inkl. SMS Flatrate in alle dt. Netze für 20,- € ! (Studententarif)

Zitat

Original geschrieben von ParadoxxX
    wie der Titel schon sagt gibt es ab Montag (23.08.2010 bis Ende des Jahres) für alle Studenten, Schüler, Auszubildende den Tarif MobileFlat Ohne Handy:

Flatrate ins o2 & Festnetz
    SMS Flatrate in alle deutschen Netze

für nur 20,-€ monatlich :D

Der Tarif kostet nur 15€ pro Monat.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von Faro22
    Schade, dass es beim IP100 "nur" 150 SMS bleiben.
    Aber ansonsten schon sehr interessant.

Was gibt es da zu bedauern? Wechsle doch einfach deinen IP100 + 150 Student in die Mobile Flat Student für 5€ mehr pro Monat. Die 100 Minuten in Fremdnetze deckst du dann mit einer kostenfreien Netzclub SIM Karte ab.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Re: Re: o2 Mobile Flat inkl. SMS Flatrate in alle dt. Netze für 20,- € ! (Studententarif)

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Der Tarif kostet nur 15€ pro Monat.

Schwachsinn, das war der alte mit 150FREI SMS
    20,00 € mit SMS Flat ab Heute....
    Mal im PartOs oder DriveIn schauen :D :top:

• Wow.
    Wollte ja eigentlich den MobileFlat mit 150SMS zu 15,- da ich eh net mehr brauche. Flat wäre ein Bonus on Top gewesen.
    Jetzt hab ich mehr Kosten *grrr*

Wird die Provi vielleicht höher sein, wegen höherem Grundpreis?
    Oder können Händler noch die alte Variante zu 15 Euro schalten?

EDIT:
    Wenn man bei o2 direkt auf Bestellen geht und man gesagt bekommt, dann man den Flat statt 150 SMS bekommt, dann stehen im Warenkorb auch 15,- monatlich !?!?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!