S8500-Schutz

• Hi TT-Gemeinde,

welche Tasche oder Schutzfolie oder was auch immer verwendet/empfiehlt ihr für das Samsung Wave? Es gibt schon 9237843434 Angebote bei Amazon oder sonst wo und ich wüsste gern, was User praxisnah schon besitzen und gut finden.

Danke vorab.

• Re: S8500-Schutz

Zitat

Original geschrieben von E51er
    Hi TT-Gemeinde,

welche Tasche oder Schutzfolie oder was auch immer verwendet/empfiehlt ihr für das Samsung Wave? Es gibt schon 9237843434 Angebote bei Amazon oder sonst wo und ich wüsste gern, was User praxisnah schon besitzen und gut finden.

Danke vorab.

.. ich kann Dir folgende Tasch sehr empfehlen,

Klick mal hier ...!

... auch die Bewertungen sprechen für sich :top:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• dem kann ich mich nur anschließen, habe die (also die suncase) für mein galaxy auch bestellt und bin sehr zufrieden damit!

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• danke für die tipps. falls ich keine komplette tasche (case) nutzen möchte, gibt es da noch so klebeschutzfolien (natürlich ohne klebstoff, bzw. rückstandslos entfernbar)?

ich habe das auf meinem e51, aber weiß den anbieter nicht mehr und das war auch eine odysee, da viele anbieter einfach nur mistfolien anbieten.

danke euch vorab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!