Moin,
habe seit heute ein Desire und hab mich noch nicht wirklich mit Android beschäftigt, deshalb jetzt mal ein paar blöde Fragen, auf die ich bei der Suche keine Threads gefunden habe...
Ich würde gerne meinen Google-Kalender auf dem Desire nutzen und syncen. Wenn möglich, will ich mich dafür aber nicht bei Google-Mail anmelden müssen.
Ich wollte deshalb unter "Kalender->Menü->Mehr->Kalender->Menü->Kalender hinzufügen" meinen Google-Kalender hinzufügen. Leider kommt da dann nur das Fenster und sonst nix, kann nur auf abbrechen klicken.
Desweiteren wollte ich die anderen beiden oder zumindest den PC-Sync weil ich mein Desire eh nicht mit dem PC verbinde löschen, geht auch nicht.
Muss ich in den Sync-Einstellungen des Handys erst ein Googe-Sync-Konto erstellen und mich dort mit google-Konto eintragen? Wenn ich mich dort mit den Daten meines google-Kalenders einloggen will krieg ich nur den hinweis "nutzt google mail nicht"(will ich ja auch gar nicht) und muss mir dann aber trotzdem ne Mailadresse ausdenken um weiter zu machen, finde ich total dumm. Wie mir scheint geht das aber wohl nicht ohne oder?!
Gruß
Ps:warum kann man das sync-konto vom aktiendienst eigentlich nicht löschen?