iPhone 3GS 32GB - Neues Austauschgerät - Folien wurden noch nicht entfernt! iOS 4.0.1

  • Das iPhone 3GS wurde am 12.07.2009 gekauft und im April 2010 gegen ein neues direkt im AppleStore in München getauscht, da das alte Risse im Gehäuse hatte.
    Das Gerät wurde vorgestern, also am 17.08.10 ein weiteres Mal von Apple wegen Staub unter dem Display getauscht. Das Austauschgerät ist noch verpackt und die Folien wurden nicht entfernt!


    Es handelt sich somit um ein absolut neuwertiges Gerät, das keinerlei Gebrauchsspuren aufweist.


    Meine Preisvorstellung liegt bei 500 Euro. Hier können wir aber gerne noch darüber reden.


    AppleCare läuft noch bis 12.07.2011. Originalverpackung und Originalzubehör vorhanden. Die Kopfhörer wurden ebenfalls im März gegen Neue getauscht.


    Es läuft aktuell iOS 4.0.1 auf dem Gerät. Es hat außerdem ein altes Bootrom. Ich habe es kurz angeschlossen (das geht ohne die Folie zu entfernen) und auch die SHSH File gesichert.
    Man kann also somit sowohl einen JB als auch einen SoftwareUnlock durchführen. Das Gerät kann man anschließend mit allen Netzbetreibern benutzen.


    Wenn es gewünscht wird, würde ich auch das TomTom Car Kit verkaufen.


    Über den Preis kann man auf jeden Fall noch reden...
    Bei Fragen natürlich jederzeit bei mir melden. Zusätzliche Bilder gibt es gerne per Email!
    Bezahlung wäre natürlich auch per PayPal möglich oder bei einer Abholung in München könnte man auch bar bezahlen.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!