o2 All-Inclusive: 100 min.+SMS+Internet-Pack-M für 9,95 Eur von eteleon

• war bei mir genau so wie es mago28 beschrieben hat.
    Allerdings kam ich heute nach Hause, aktiviert. 1Stunde später Email und Karte ging sofort nach dem ich die Pin eingegeben habe.

Willkommen ist ja nicht gerade schön :flop: dann lieber doch o2 wie immer "willkommen" aber naja.
    ist sowieso ein wirrwarr mit eteleon/drillisch/hellomobile...

Weiß zufällig Jemand woher die ich die Internetzugangsdaten fürs Handy bekomme (Zugangspunkt) ?
    Will nix falsches eingeben... hab aber nix gefunden und auch nix bekommen...

hoffe das kommt noch im laufe des Tages per sms oder so

• ...ein Dank an Euch "alte Hasen" für den Tipp mit der o2 Freikarte....

20 Euro aufladen und ich bekomme dafür 133 Minuten/SMS zu jeweils 15 cent plus die Bonus SMS...

Ich habe es richtig verstanden, dass ich von den 20 Euro aber auch ein Internet-Pack bestellen kann.

Jetzt die alles entscheidende Zusatzfrage: (sorry, hat sich mir aus den verschiedensten Seiten die ich jetzt durchstöbert habe, nicht erschlossen)

-> Kann ich zu dieser Prepaid-Karte auch eine Blackberry-Option buchen?

Im Idealfall werden von den 20 € also Internet-Pack und Blackberry bezahlt, die Bonus-SMS/Minuten reichen mir völlig aus.
    Das wäre für mich ja der Tarif-Hauptgewinn!

Danke für die Infos!

Julian

• na ich bekomme jetzt einen Blackberry, da wäre die Option schon praktisch.

Ich habe mir erst mal "Freikarten" (schöner Begriff...) bestellt.

Mal sehen wie weit ich mit Blackberry und "normalen" Internet-Pack komme.

Julian

• Der Tarif ist für mich sehr attraktiv und ich würde gerne bestellen und unbedingt meine Nummer vom original Genion S Vertrag mitnehmen. Der hat soweit ich weiss 6 Wochen kündigungsfrist.. das aktuelle Angebot gilt noch bis zum 15.09....

Wenn ich da jetzt bestelle und meinen o2 Vertrag im gleichen Zug kündige, gibt es dann probleme mit der Portierung ? Bekomme ich da von Drillisch eine temporäre Nummer und wenn der alte Vertrag ausläuft wird automatisch portiert ?
    Habe einfach Angst davor das hier Drillisch alles verplant und die Portierung ins leere läuft.. das wäre tödlich für meine Nummer die ich unbedingt behalten muss.

• Bei dem Firmen-Wirr-warr von Drillisch/Eteleon/HelloMobil würde ich mich auf garnichts verlassen ;).

http://www.logitel.de/angebote…e/auszahlungen--,o50.html

Hier bekommste was ähnliches, ich vermute da bist du dann direkt Kunde bei O2 und mit der auszahlung rechnerscih bei ca 12€ wenn du noch des internet für 10€ monatlich dazubuchst. Aber ka wie seriös das ist, bei Ciao sind die Bewertungen aber überwiegend gut.

• hi ich bin auch verwirrt, warte auch schon geduldig die erste Rechnung ab, hab mal ne test sms geschickt bisschen gesurft.... WEIL in den tarifAGB`s steht das man nen extra einwahlpunkt von victorvox nutzen soll und die sms falls es sich um victorvox handeln sollte über ne andere o2mitteilungszentrale gehen soll, schon verwirrend aber mal schauen.

Elteleon bestellt, Drillisch die sim die aber von Hellomobile ist, aber auf dem Kopf von dem Brief mit allen Kundendaten steht fett Victorvox. was soll man da nur einstellen, das es keine kostenfalle wird..

• Rechnung spät, Einzelverbindungsnachweis gar nicht?

Hi!

Von denen die diesen Vertrag abgeschlossen haben: bekommt ihr die Rechnung auch so spät (bei mir am 5.)?
    Habe bis heute den Monats 6. noch keine Einzelverbindungsnachweise bekommen. Bei euch auch so?

• jup ich hab auch keine aber ich hab auch nicht telefoniert, also die erste rechnung ist bei mir mit anschlussgebühr und sep und okt paketpreis, also schon im vorraus den okt berechnet worden.

naja jedenfalls kann man die original o2 nr in der mitteilungszentrale lassen und wenn o2internet also zugangspunkt benutzt wird, läuft alles über die flat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!