Vodafone DSL Wahnsinn reloaded, August 2010

  • Zitat

    Original geschrieben von stroszek
    Ich am Anfang auch nicht. Nachdem ich mal Anfang November per Mail nachgefragt habe, wann denn nun die Auszahlung vorgenommen wird, da ich ich den Anschluss schon am 23.10.10 geschaltet bekommen habe, wollte man den Brief mit dem Schaltungsdatum bzw. die erste Rechnung haben. Habe ich vor einer Woche auch geschickt und vorigen Dienstag auch mal telefonisch nachgefragt. Angeblich wurde die Buchhaltung mit der Überweisung wohl schon beauftragt aber bis heute habe ich noch keine Auszahlung erhalten. Mal schauen ob ich es nächste Woche bekomme.
    Evtl. kann sich mal DaRappa mal zu diesem Prozess äussern ?!


    Die Auszahlung war heute auf meinem Konto, also alles Bestens ! Nochmals Danke an DaRappa für das tolle Angebot !

  • Zitat

    Ich schrieb am 12.11.2010
    [...]Ich tippe auf eine Kulanzgutschrift >= 10 Euro für die falsche Rechnung. Für den nicht vorhandenen EVN wird mir genauestens erklärt werden, wie einfach ich mich für MeinVodafone registrieren kann... Nur mal so spekuliert.


    Es ist eine ordentliche Gutschrift in Höhe von netto 8,50 Euro (= 10,12 Euro) geworden. EVN ist noch keiner gekommen und auch online nicht einsehbar. Dafür werden jetzt 1,22 Euro für eine kostenpflichtige Papierrechnung berechnet - da steckt also noch Arbeit für mich drin.
    Guter Dinge bin ich aber mit meiner Vorhersage bezüglich des Einschreibens:

    Zitat

    Ich schrieb am 12.11.2010
    [...]Übrigens mit der Chance auf einen Zusatzverdienst in Höhe von 27,60 EUR, da die Post es regelmäßig nicht schafft die Zustellung zu dokumentieren.


    Bislang konnte mir die Post die Zustellung des Einschreibens nicht nachweisen.

  • Hi DaRappa!


    Kannst du was gutes Zusammenzimmern für folgende Situation:


    1 Versatel KOmplettanschluss vorhanden. Soll auch so bleiben, da bis 31.12.11 Vertrag besteht.


    Zweiter Anschluss in der Wohnung vorhanden, nicht beschaltet.


    Ich möchte haben:


    Vodafone DSL 50.000 am besten mit Festnetzflat und ISDN-Anschluss. Alle möglichen Auszahlungen und On-Zp-Bonuse obendrauf...:-) VODAFONE TV möglich?
    Verfügbarkeitsprüfung zeigt "grün" für VDSL.


    :_)


    Bitte Angebot via PM.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ich habe gerade meine erste Rechnung erhalten. Auch bei mir wurden nur 5 EUR statt 10 EUR monatlich gutgeschrieben. Ich zahle also 24,95 statt wie vereinbart 19,95.
    Bei einem Anruf bei der Hotline wurde ich von einer mehr als unfreundlichen Mitarbeiterin barsch abgekanzelt: Ein DSL Paket für 19,95 gäbe es nicht und hätte es auch nie gegeben. Ich solle mir gefälligst mal die Angebote auf der Internet-Seite anschauen.
    Was soll das denn jetzt sein? Auf dem Auftragsformular von Kurzer steht doch klipp und klar 19,95 für 24 Monate.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!