Vodafone DSL Wahnsinn reloaded, August 2010

  • Re: Vodafone DSL Wahnsinn reloaded, August 2010


    Ich habe eben bestellt und wollte das Vertragsformular ausfüllen und per Email abschicken.


    Akllerdings steht in den Formular nichts von 19,95€ für 24 Monate, sondern nur für die ersten 12. :confused: :confused: :confused:

  • ???


    Bitte nochmal lesen....


    "* in den ersten 24 Monaten"

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • wird die alte nummer der telekom generell übernommen, oder kann man explizit angebeben, daß man die alte rufnummer nicht übernehmen will, sonder eine komplett neue haben möchte ?!
    geht das noch nachträglich, weil ich die vertragsunterlagen seit ein paar tagen schon verschickt habe ?!

  • Der Link funktioniert nicht mehr....
    "Diese Seite existiert nicht oder nicht mehr. Bitte überprüfen Sie die Adresse oder wählen Sie über die Navigation eine Rubrik aus."


    Kann man das Angebot noch bestellen?


    MfG
    ThaPate

  • Angebot beendet!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo DaRappa!


    Wäre nett, wenn ich kurz noch eine Info bekommen würde. Habe bestellt, laut Abfrage ist DSL verfügbar und ich bekam vorhin eine Begrüßungsmeldung per Mail.
    Da ich bisher von der Telekom nur DSL light bekommen konnte (ich frage hier für meinen Bruder), habe ich etwas Zweifel, das DSL wirklich möglich ist.
    UMTS geht definitiv nicht, was passiert also, wenn es doch kein DSL gibt?
    Hier im Thread steht zwar was von Storno für diesen Fall, aber bei VF in der Fußnote musste ich das finden:


    "Falls DSL nicht möglich ist, richten wir den Tarif Vodafone Surf-Sofort-Paket UMTS für Sie ein. Ihr Vodafone Surf-Sofort Paket enthält als Hardware die Vodafone EasyBox und den Vodafone Mobile Connect USB-Stick"


    Nicht das wir uns hier einen 24-Monate GPRS-Vertrag einhandeln?
    Bin etwas verunsichert...


    Bye, Mike

  • Wenn kein DSL verfügbar ist, gibt es auch keinen Vertrag....

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!