Vodafone DSL Wahnsinn reloaded, August 2010

• Kurze Frage noch, habe zwar schon bestellt, aber wäre ein nettes Goodie: Gibts die SIM-Karte für 3 Monate gratis surfen auch ohne die Bestellung des USB-Sticks? Und gelten die drei Monate unabhängig davon, wann die DSL-Schaltung erfolgt? Also auch, wenn schon nach 1 Monat VF-DSL geschaltet wird?!

• Gibts das Angebot definitv noch bis 31.08.?
    Frag nur, weil ein ähnliches Angebot aus dem Forum wohl kfr. ausläuft...

• Hallo, ich benötige diesen Anschluss erst zum Dezember 2010, da dann unser haus erst fertig ist. Kann ich jetzt bestellen? Wann wird die Hardware geliefert. Zum Dezember oder jetzt schon? Dann müsste ich ne andere Lieferadresse angeben...

• @stro: genau da hin
    @third: Die SIM gibt es trotzdem
    Boldy: Diesen Monat sollte es noch laufen, danach definitiv wohl Ende... Angebote sollen deutlich schlechter werden...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Re: VDSL-Preise / Änderung bei Umzug?

Zitat

Original geschrieben von schluss2010
    3 kurze Fragen zu VDSL:
    1. gilt der Preisaufschlag wie auf vodafone.de, also 19,90 normal + 15 EUR vdsl-Zuschlag = 34,99 für VDSL?
    2. ändert sich etwas an der Auszahlung?
    3. ist bei Umzug problemlos ein Wechsel auf DSL möglich, falls VDSL nicht verfügbar ist?

Das würde mich auch interessieren! Und: Super Angebot - danke dafür. Dann will auch ich mal Vodafone-Kunde werden. :)

Grüße
    Jens

• Wenn ich auf den USB-Stick verzichte und Surf-Sofort-Paket bestelle, bekomme ich dann 240€ Auszahlung ?
    Wo kann ich in dem Formular angeben, dass ich auf den Stick verzichte und Sorf-Sofort haben möchte?

Danke! ;)

• Hallo, habe mir die Vertragsunterlagen nun ausgedruckt.
    Kann mir jemand sagen was ich alles ankreuzen muss ?
    Muss eine Kopie der EC Karte und des Persos beigefügt werden?

MfG edied

• @endied: Du wählst deinen Vertrag aus (Seite unten links, entweder mit Stick oder ohne), füllst deine persönlichen Daten aus und gibst deine Kontoverbindung an, Ende. Evtl. Zusatzoptionen mitbuchen, wenn für dich relevant. Dann dort unterschreiben, wo es bereits farblich markiert ist. Außer: Bei der Erklärung über Werbeanrufe ist irrtümlicher- (oder vorsätzlicherweise) eine Markierung vorhanden. Hier musst du aber nicht unterschreiben, wenn dich Vodafone nicht mit Werbeanrufen zubomben soll.

Kopie von Perso und EC dabei, Talkthisway Auftrag dazu, fertig.

-I-

• DaRappa:

So, ich interessiere mich auch für das Angebot - die Aktion läuft doch noch, oder?
    Folgende Konstellation: Kabelinternet noch bis 2/11. Eine Anschlussdose für Telefon liegt, wird aber momentan nicht genutzt. Kann ich auch das Angebot wahrnehmen oder gilt das nur für "Wechsler". Sprich: wenn ich abschließe als Neukunde ohne vorhandenen Anschluss (da Kabelinternet ja eine andere Infrastruktur ist; kündigen kann ich dort selber) z.b. per Januar 2011. Ginge das so? Auf die (Kabel) Festnetznummer lege ich keinen Wert, kann ruhig eine neue Nummer werden.

Ach nochwas: muss ich die Top-Speed Option zwingend gleich mitbuchen oder kann ich erst testen, ob es mir so reicht und ggf. später hinzubuchen??

Würde mich echt interessieren...

Bye, Mike

• DaRappa:

ich bin auf die IPTV-Upgrades im Herbst gespannt! :D

Oder mache ich mir da falsche Hoffnungen?!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!