Vodafone DSL Wahnsinn reloaded, August 2010

• Gilt das Angebot auch, wenn VF über die Telekom buchen muss? Habe gelesen, dass es da max. 1MBit gibt, aber das ist okay, weil auch die Telekom nicht schneller ist.

• In einem ähnlichen DSL Angebot hier konnte man im Zuhause Bereich 24 Monate mit dem UMTS Stick kostenlos surfen und den Zuhause Bereich über die Hotline auch ändern. Ist das bei diesem Angebot auch möglich?

• Die 802 kann laut Spezifikation kein VDSL! Man benötigt entweder die 803er Box oder ein zusätzliches VDSL Modem. Wird das von euch oder Vodafone gestellt?

Edit: Das gibt es auf der Vodafone zu lesen:

http://dsl.vodafone.de/hilfe/i…gen&rubrik=070002&id=3020

• Vesko: Du musst generel den Komfort Anschluss buchen, zu den anderen Themen habe ich leider keine Infos!
    BananaKurt: Es ist alles dabei was du brauchst
    @Asphalt: Na logo geht das, kein Thema.
    ThirdEye: ja, auch das gilt
    mete: Meinst du jetzt die UMTS Version?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• ja, ein anderer Händler hier im Forum hatte beim ähnlichen Angebot folgendes geschrieben:
    "Mit der Surf Sofort Mobilfunkkarte sofort über UMTS/HSDPA im Zuhause-Bereich 24 Monate lang kostenlos unbegrenzt surfen und damit die Zeit bis zur DSL-Anschaltung überbrücken (Geschwindigkeitsdrosselung ab 5 GB/Monat; Zuhause-Bereich kann frei gewählt werden und umfasst bis zu 2 km)"

gilt das auch bei diesem Angebot?

• Mist, die Aktion läuft ja nicht mehr wirklich lange....da wird doch aber Richtung Weihnachten sicher wieder was kommen, also bei der UMTS Variante...schaut doch bitte mal in die Glaskugel ;)

Ich würde gerne jetzt schon zuschlagen aber vorab würde ich gerne mal so einen Stick daheim testen, ob ich dann nun wirklich schneller als mit meiner 2000er Leitung unterwegs bin und ob da die Leistung nicht tagesformabhängig ist. Hab da leider keinerlei Erfahrungen.

Die Blöd Zeitung bietet ja einen Prepaidstick mit 7,- Guthaben an, ich denke es wäre sinnvoller auf die Weise das zu testen, bevor ich einen 24 Monatsvertrag mache...

Grüssle

Endlich nehme ich mir wieder die Zeit!!!

• Hallo,

sehr interessant! Ich bin leider noch bis Februar 2011 bei 1&1. Kann da aber ja bald schon kündigen. Wie sähe das aus, wenn ich parallel dazu jetzt schon das Angebot buche?

Gehen mir dann die Monate bis 02.2011 verloren da die Leitung nicht geschaltet werden kann? Wahrscheinlich oder? :(

• Hallo,

habe diesen tollen Vertrag letzte Woche auch bestellt (leider erst heute komplementiert, da Perso und EC-Karten Kopien fehlten... Nachgereicht und akzeptiert). Meine Fragen:
    - Wie lange dauert es ca. bis alles bei mir angekommen ist?
    - Wann erfolgt die Auszahlung?
    - Gehört die Hardware letztlich mir oder handelt es sich um Leihgeräte? Bin zur Zeit bei Netcologne (alte Wohung, Vertraf läuft zum Ende des Monats aus), und dort gibt es nur Leihgeräte.

Vielen Dank! Ich weiß zwar nicht wie sich solche Angebote noch rechnen können, aber solange es funktioniert :)

Freue mich schon auf den Surfstick! Nach 3 Monaten wirds zwar teuer (5,4 €/Stunde, aber um mal kurz Emails abzurufen (1 Min.) gehts dann schon!)

• Zitat

Original geschrieben von schluss2010
    natürlich muss man die Unterlagen noch ausfüllen. DaRappa hat noch keine Glaskugel, die ihm Deine Adresse, Geb.-Dat. + Kontonummer verrät :p Danach unbedingt ausdrucken, unterschreiben + anschließend entweder per Post verschicken oder(!) das unterschriebene Exemplar einscannen u. als mail-Anhang (am besten pdf) verschicken. Auf keinen Fall doppelt senden (entscheide Dich für einen Weg) - ansonsten kommt es zu Verzögerungen o. schlimmstenfalls doppelbestellung!

an welche email-adresse verschicke ich die unterlagen denn ?! info@talkthisway.de ?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!