nochmal:
Gibt es Optionen um in bestimmte Länder günstig bis umsonst telefonieren zu können?
Mitnahme von 10 Rufnummern möglich?
Comfort Classic würde ich buchen damit ich richtiges ISDN habe...
Gruß
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nochmal:
Gibt es Optionen um in bestimmte Länder günstig bis umsonst telefonieren zu können?
Mitnahme von 10 Rufnummern möglich?
Comfort Classic würde ich buchen damit ich richtiges ISDN habe...
Gruß
Christian
RNM kein Thema, International Flats können wir natürlich mitbuchen!
habe zwei Fragen:
1. wie hoch ist GG nach 2 Jahren?
2. Im Angebot steht, dass mit dem UMTS Stick 3 Monate bundesweit kostenlos gesurft werden kann. Der Vodafone Support schreibt jedoch "Die kostenlose bundesweite Nutzung des Internet-Sticks endet mit Anschaltung des DSL-Vertrages,aber spätestens nach 3 Monaten".
Was ist jetzt richtig?
1. Kann ich dir leider nicht sagen ob das Jubiläumsangebot dort greift
2. 3 Monate
danke, wie kann ich genau prüfen wann die 3 Monate um sind?
das merkst du beim einloggen mit dem Stick
Hallo,
Ist es möglich den Vertrag zu bestellen wenn man zur Zeit Vodafone DSL Kunde ist?
Mein Vertrag läuft zum 23.09. aus - ich würde dann ab 1.10. gerne wieder zu Vodafone. Rufnummermitnahme ist nich erforderlich.
Grüße
Hallo DaRappa, wie gebe ich bei Bestellung an, dass ich den Stick nicht möchte, sondern 240€ cash Danke
Hallo DaRappa
Über welchen Link kann man die Umts Variante buchen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!