Vodafone DSL Wahnsinn reloaded, August 2010

  • nochmal:



    Gibt es Optionen um in bestimmte Länder günstig bis umsonst telefonieren zu können?


    Mitnahme von 10 Rufnummern möglich?


    Comfort Classic würde ich buchen damit ich richtiges ISDN habe...


    Gruß
    Christian

  • RNM kein Thema, International Flats können wir natürlich mitbuchen!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • habe zwei Fragen:


    1. wie hoch ist GG nach 2 Jahren?
    2. Im Angebot steht, dass mit dem UMTS Stick 3 Monate bundesweit kostenlos gesurft werden kann. Der Vodafone Support schreibt jedoch "Die kostenlose bundesweite Nutzung des Internet-Sticks endet mit Anschaltung des DSL-Vertrages,aber spätestens nach 3 Monaten".
    Was ist jetzt richtig?

  • 1. Kann ich dir leider nicht sagen ob das Jubiläumsangebot dort greift
    2. 3 Monate

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • das merkst du beim einloggen mit dem Stick

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,


    Ist es möglich den Vertrag zu bestellen wenn man zur Zeit Vodafone DSL Kunde ist?


    Mein Vertrag läuft zum 23.09. aus - ich würde dann ab 1.10. gerne wieder zu Vodafone. Rufnummermitnahme ist nich erforderlich.


    Grüße

  • Hallo DaRappa, wie gebe ich bei Bestellung an, dass ich den Stick nicht möchte, sondern 240€ cash :D Danke

  • Serious: nur wenns auf neuen Namen läuft
    mr_masta: Im bestellvorgang im Kommentarfeld

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!