gibt es noch das kostenlose Upgrade auf 16k für Großstädte?
Grüße
KingBanh
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Grüße
KingBanh
Beginnt die Widerrufsfrist von 14 Tagen erst, wenn der Vertragsinhalt vollständig geliefert worden ist, also mit Bereitstellung des DSL Festnetzanschlusses beim Kunden? Hintergrund der Frage ist, dass Telefonica an meinem Anschluss DSL 5000 schafft und die Telekom nur DSL 1000. Demzufolge würde ich im Falle eines zu langsamen Anschlusses innerhalb von 14 Tagen nach Bereitstellung des Festnetzanschlusses zurücktreten. Ist das möglich?
Gibt es Optionen um in bestimmte Länder günstig bis umsonst telefonieren zu können?
richtiges ISDN möglich? Mitnahme von 10 Rufnummern möglich?
Gruß
Christian
ZitatOriginal geschrieben von KingBanh
Grüße
KingBanh
Oben im Anbegot steht : n e i n
seaman100
Gibt es bei VDSL geeignete Hardware dazu?
ZitatOriginal geschrieben von PrinzVonP
Gibt es bei VDSL geeignete Hardware dazu?
ja gibts bei vodafone immer
ZitatOriginal geschrieben von seaman100
Oben im Anbegot steht : n e i n
seaman100
auf der vodafone homepage wird es noch angeboten, daher die nachfrage. warte mal auf die antwort von darappa
16k Gratis-Upgrade für Top15 gibt es nicht mehr. Router ist laut meinen Infos VDSL-tauglich, zusätzlich gibt mein Lieferant die Ware die folgt an:
WLAN A802R/K3765 ISDN,VDSL+VoiceFkt
Wird das Telefonieren bei Vodafone über VOIP oder eine echte Telefonleitung realisiert?
Wenn du Komfort Classic buchst ( +4€ ) dann echtes ISDN, ansonsten immer NGN
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!