wie kontakte aufs iphone4 bekommen vom alten handy

• Denke auch, dass die Alternative Outlook am besten ist. Verwalte damit seit Jahren meine Kontakte und muss jedes neue Handy nur kurz anschließen und alle Kontakte sind drauf :D

Edit: Da war ich zu langsam... Wenn kein Outlook vorhanden, dann vielleicht mal bei ebay & Co nach einer alten Version schauen, die sollte es günstig geben und reicht für Kontakte.

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Outlook gehört eh nicht zum Windows ;)

Du hast in Win7 ein Adressbuch aus dem Mail die Daten holt. Mit diesem kannst Du Dein N95 mit Hilfe eines Datenkabels oder Bluetooth synchronisieren, benötigst dafür die aktuelle sync-Software von Nokia. Hast die Kontakte dann auf dem Rechner gesichert, und kannst sie bequem ans iPhone weiter geben.

Gruß
    Dennis.

• so neues Problemm

die dame am telefon gab mir nen tipp ich solle die schablone wo ich die kleine karte fürs iphone rausgebrochen hatte so ins alte handy einlegen dann geht es

was auch wirklich klappt komme sofort rein
    so nun dann makiere ich meine kontaktliste und speichere sie auf der sim nun mache ich die dann wieder ins iphone aber keine kontakte sind enthalten,nur die stanartmässigen wie auskunft u.s.w sind drauf
    wisst ihr rat

• Zitat

Original geschrieben von realice
    Denke auch, dass die Alternative Outlook am besten ist. Verwalte damit seit Jahren meine Kontakte und muss jedes neue Handy nur kurz anschließen und alle Kontakte sind drauf :D

Edit: Da war ich zu langsam... Wenn kein Outlook vorhanden, dann vielleicht mal bei ebay & Co nach einer alten Version schauen, die sollte es günstig geben und reicht für Kontakte.

laufen die alten Outlook Versionen denn überhaupt noch mit WIN 7?
    Ich meine dass selbst Office97/Outlock nicht mehr mit Win 7 läuft!

Vorher Prüfen

• Ich hab auch kein Outlook und trotzdem meine Kontakte auf dem Rechner?!
    Hab Vista und geh unten auf die Suchleiste und geb Kontakte ein, da sind sie! Mit allem was ich so drinnen gespeichert hatte ;)

• hi!

ältere versionen von outlook laufen auch auf win7, ein bekannter hat das so am laufen.

sollte also funktionieren.

grüße und viel erfolg!

• Und wie hast Du die Kontakte dann in Dein Vista bekommen?

Ich nutze Outlook 2003 auf einem Win 7 64 bit System und habe keine Probleme.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Öhm *lol* gute frage wie ich die da reinbekommen hab! Mit dem Iphone Explorer?
    Ich glaub jetzt weis ich, wieso niemand den Tipp gegeben hat :o
    Sorry na dann wirds wohl doch nicht so einfach sein :(

• Ich mache das mit " myphonebook"

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!