wie kontakte aufs iphone4 bekommen vom alten handy

• Guten Morgen
    ich hoffe ihr könnt mir helfen,ich habe da ein problemm,ich habe gestern mein iphone 4 bekommen,nun bin ich am rätseln wie ich meine alte kontaktliste von meinen alten handy N95 auf das neue iphone 4 bekomme,,,,da auf den iphone eine andere simmkarte drinnen ist Micro sim DV

ich hoffe es kann mann mir einfach erklären
    danke

• Hast du einen Micro SIM auf Standard SIM Adapter?

Wenn ja, dann kopiere deine ganzen Kontakte auf dein N95 und tausche die SIM aus. Dann kopierst du die ganzen Kontakte auf die SIM und legst diese in dein iPhone ein.

Dann gehst du in die Einstellungen vom iPhone und kopierst die Kontakte auf dein iPhone ;)

EDIT//

Alternativ kannst du die Kontakte auch auf deiner alten SIM lassen und diese auf Micro SIM Größe zurechtschneiden.

Die letzte aber auch nervigste Möglichkeit ist das manuelle Abschreiben bzw. kannst du von deinem N95 die Kontakte als exportieren als vCard?

• Morgen
    ich kenn mich da ned so aus was du jetz meinst hoffe das passt so :)
    aber ich versuchs mal zu erklären
    ich habe im nokia n95 ein grosse simkarte drinnen
    nun möchte ich diese kontakte vom n95 auf das neue iphone machen,,,wobei da aber die simmkarte vom nokia nicht passt da auf den iphone der karten slot viel kleiner sind
    da is das problem

• Das ist schon klar, aber willst du deine alte SIM Karte weiter nutzen oder hast du eine neue bekommen?

• Zitat

Original geschrieben von The-Chase
    Da sist schon klar, aber willst du deine alte SIM Karte weiter nutzen oder hast du eine neue bekommen?

aso sorry ich will auch die alte simkarte vom n95 nutzen ,,,möchte nur die kontakte rüber bekommen

mist
    eine andere lösung gibts da gar nicht

• Wenn Du Deine Kontakte auf der SIM hast dann hast Du nur die Möglichkeiten die The-Chase Dir schon aufgezählt hat. Du kannst wenn Du T-Mobile Kunde bist höchstens noch die Hotline anrufen und einen SIM Adapter anfordern, diesen bekommt man kostenlos und hat den Vorteil das Du nichts rumschneiden musst.

Hättet Du die Kontakte auf Deinem N95 und Outlook in Benutzung wäre das auch noch eine Alternative.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Verstehe das Problem nicht.

Nokia hat doch auch ne Software. Kann man sich auch überall im Netz ziehen.

Kontakte vom Nokia ins Outlook übertragen. Iphone einrichten. Synchronisieren -> fertig.

• Zitat

Original geschrieben von fonya
    Wenn Du Deine Kontakte auf der SIM hast dann hast Du nur die Möglichkeiten die The-Chase Dir schon aufgezählt hat. Du kannst wenn Du T-Mobile Kunde bist höchstens noch die Hotline anrufen und einen SIM Adapter anfordern, diesen bekommt man kostenlos und hat den Vorteil das Du nichts rumschneiden musst.

Hättet Du die Kontakte auf Deinem N95 und Outlook in Benutzung wäre das auch noch eine Alternative.

hy also rumschneiden fällt schon mal raus :( da ich sie noch brauche
    dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig wie bei der telecom anzurufen

• Zitat

Original geschrieben von DonCarlos
    Verstehe das Problem nicht.

Nokia hat doch auch ne Software. Kann man sich auch überall im Netz ziehen.

Kontakte vom Nokia ins Outlook übertragen. Iphone einrichten. Synchronisieren -> fertig.

hmmm also habe windows 7 oben da gibts keinen outlok mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!