V/ HTC HD2 im Neuzustand, Restgarantie...

• Wie der Titel schon verrät möchte ich euch hier gerne meinen Absolut Neuwertiges HTC HD2 zum Kauf anbieten.

Das HD2 ist im Neuzustand, es hat keinerlei Gebrauchsspuren oder sonstige Makel, auf dem Display ist von anfang an eine Hochwertige "Brando" Displayfolie in Matt drauf, wer´s lieber Spiegelnd mag kann diese natürlich problemlos Rückstandslos enfernen.

Ich bin der Zweite besitzer des Handy´s, habe es von jemandem abgekauft der es sich per O2-My Handy gekauft hatte aber nicht damit zurecht gekommen ist.

Rechnungsdatum ist der 08.06.2010 Rechnungsbetrag sind 529,-€

Das Komplette Original Lieferzubehör ist natürlich dabei, incl. 4GB Micro-SD, Tasche, Rechnung usw.

Das HD2 kann gerne Persönlich in Berlin abgeholt werden, ansonsten Versand nach Geldeingang wie´s halt üblich ist.

Preis 340,-

Der Preis versteht sich incl. Versand innerhalb "D"

Lg.FlotteLotte

Hierbei handelt es sich um einen Privatverkauf, deshalb schliesse ich eine Garantie oder gewährleistung und Rücknahme durch mich ausdrücklich aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!