... och, ich hätte auch noch ein nicht mehr genutztes G4-iBook hier herumliegen; 12", 933 mhz Taktfrequenz, 40 GB HDD, 384 MB RAM und ein Tauschakku
Jetzt noch ein iBook G4 kaufen ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
In der Tat... da sollte es doch schon fast ein Intel Book für geben...Die Intel MacBooks sind aber von der Hardware bis auf EFI nur ganz normale Notebooks
Und ein normales Notebook hab ich eh schon
-
Und hört endlich auf es MacBook G4 zu nennen, es heißt (wie auch schon vom TS richtig geschrieben) iBook G4!
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Die Intel MacBooks sind aber von der Hardware bis auf EFI nur ganz normale NotebooksUnd ein normales Notebook hab ich eh schon
Dann erklär mir doch mal den Vorteil eines PPC in der heutigen Zeit....
(Ja, ich habe sowohl mit PPC als auch Intel Macs Erfahrungen)
Gruß bungee1
-
Nostalgie
-
Richtig - es sind eben die letzten Macs die keine Standard PCs sind - bei den Desktops gaebe ja noch die G5 Systeme
Oder eine Intel Itanium Workstation
Einfach was anderes als ein Standard PC
-
Wobei es gebrauchte MacBooks mit Core Duo auch schon zu dem Preis geben sollte, damit geht dann auch Youtube.
-
Aber das waere ja kaum was anderes als ein normales Core Duo Notebook
-
Apple ist Apple.
Nee im ernst, so würde ich das nicht sehen, der Core Duo ist schon schneller als der G4 Prozessor. Zumal die MacBooks auch noch andere Raffinessen haben, z.B. die eingebaute iSight, den Magsafe Connector, IR, ect...
-
Ein Notebook mit Core2 Duo T7100 und einen PC mit Core2 Quad Q6600 hab ich eh
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!