Nokia 5800 Menü

• Ich hab mir ein Nokia 5800 gekauft. Zuvor hatte ich auch schon ein Nokia 5800, nur da war das Menü ganz anders.

Beim dem vorherigen 5800 hieß es Ovi-Store und jetzt Downloads. Und die Schnellzugriffleiste war vorher ganz unten im Display, jetzt ist sie oben unter der Uhrzeit.

Wieso sind da solche Unterschiede, und wie kann ich das ändern?

• Kann ich denn auf die neueste aktualisieren?

Denn was mir abgeht, ich kann auf dem Startbildschirm entweder nur die Schnellzugriffe oder die Kontaktleiste anzeigen lassen, aber nicht beides gleichzeitig, so wie es beim anderen Handy war. Ich hab aber schon mit dem Nokia Updater mein Handy aktualisiert.

An was liegt es denn?

• Doch, es geht beides. Die Kontaktleiste ist dann oben und die Schnellzugriffe unten. Aber dann ist der Kalender weg.

• Das geht bei mir aber nicht, wahrscheinlihc weil ich nicht die aktuellste Firmware hab, aber ich kann nicht auf die aktuellste updaten da der software updater mir sagt, ich hab schon die aktuellste

• Zitat

Original geschrieben von sam15
    Das geht bei mir aber nicht, wahrscheinlihc weil ich nicht die aktuellste Firmware hab, aber ich kann nicht auf die aktuellste updaten da der software updater mir sagt, ich hab schon die aktuellste

Das müsste unabhängig von der Firmware gehen.

• Zitat

Original geschrieben von sam15
    Und wo stell ich das ein? ich kann nur standard, schnellzugriffe oder kontakte

Ich hätte dir gerne die einzelnen Schritte erklärt, da ich mein 5800 aber am Montag verkauft habe, geht das leider nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!