P800 - Datumsanzeige im Diplay (FlipClose) verbergen? Wie?

• Hi!

Yeeeaaaah! Endlich hab' ich mein P800 auch schon! :D Ich bin restlos begeistert :top: Habe gestern die ganze Nacht getestet und kenne mich schon ein bißchen aus. Ein Problem konnte ich jedoch bislang nicht lösen, vielleicht könnt Ihr mir da weiterhelfen?

Wie kann man das Datum im Display unterhalb des Providernamens verbergen bzw. unsichtbar machen? Und kann man den Providernamen auch ganz weglassen?

mfg,
    Oliver

PS: Nochmal Danke an Philipp - Uptime ist genial!!!

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Datum? :confused:

Hmmm, da sehen wohl nicht alle gleich aus... bei mir wird zuoberst (zwischen Empfang und Batterie) die Zeit angezeigt, darunter der Provider, und wiederum darunter eine Standortinformation (Ort/Stadt).

Evtl sind die CH-P800 anders als die DE Versionen aufgesetzt?

• also ich hab auch kein Datum , wie der Providerschriftzug weg geht würde mich auch interessieren , aber wies aussieht geht das wohl nicht :=)

Ja, ohne "rt" ich weiß...

• Hab' bei SE angerufen - Datum läßt sich nicht verbergen, das ist "beabsichtigt, weil es ein Business-phone ist und die Kunden ein Datum wollen". Allerdings hat der nette Mensch am Telefon versprochen, meine Anregung weiterzuleiten, die Datumsanzeige bei der nächsten Softwareversion frei wählbar zu machen.

Ich hab das Problem jetzt anders gelöst, ich hab einfach das Bild etwas weiter runtergeschoben, sieht imho ganz gut aus:

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von zweiratten
    Datum? :confused:

Hmmm, da sehen wohl nicht alle gleich aus... bei mir wird zuoberst (zwischen Empfang und Batterie) die Zeit angezeigt, darunter der Provider, und wiederum darunter eine Standortinformation (Ort/Stadt).

Evtl sind die CH-P800 anders als die DE Versionen aufgesetzt?

Sind sie nicht, bin auch aus der Schweiz. Wenn du die Zelleninfo drin hast wird sie einfach über die Datumsanzeige "gelegt".

Gruss

MasterW

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!