Galaxy s für ca. 220 euro

• ich finde sowas auch eine große schweinerei, da es dazu führt dass die angebote noch schlechter werden. der ip100 ist schon ein nutzbarer vertrag, dann zwei stück nicht nutzen und schon vorhaben den tarif zu wechseln ist doch fast betrug. also ich finde das nicht ok und wenn der tarifwechsel nicht klappt selbst schuld.

• Naja schlechter wirds nicht werden. Und ich denke das ca 200 Euro für einen super nutzbaren Tarif schon eine sehr gute Auszahlung sind.

Und das wird ja nur auf einen kleinen Teil zutreffen, die Ihren Vertrag umstellen lassen werden, aus welchem Grund sollte ich denn einen Vertrag den ich nutze und pro sms und minute hochgerechnet 5 cent bezahle ändern lassen?

Ich hab damals bei der o2 40 Aktion meinen ip100 umstellen lassen und es danach bereut, weil man bei 15 cent pro minute und sms ganz schnell bei mehr als 10 Euro ist.

Heute habe ich wieder einen ip100 + sms und das reicht für mich vollkommen aus.

• richtig, ein ip100+sms reicht den meisten und ist super zum nutzen, gibt auch recht viel provision sodass es ein handy dazu auch recht günstig gibt

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    der ip100 ist schon ein nutzbarer vertrag, dann zwei stück nicht nutzen und schon vorhaben den tarif zu wechseln ist doch fast betrug.

Nö.

Ist doch deren Problem, wenn die unsinnig hohe Provisionen ausschütten und den Tarifwechsel anbieten. Keiner zwingt mich zu telefonieren und wenn die mir zwei solche Vertrage anbieten und dann noch den Tarifwechsel ist das halt ein seltsames Geschäftsmodell (Provision > Grundgebühr).

• Komisch, dass keiner die Frage beantworten kann, wie sicher das ist, dass man in 6 Monaten noch zu O2o wechseln kann. Die Händler im Forum dürften sowas eigentlich beantworten können.

@ Handyfan96: Wäre es denn nach deiner Meinung auch eine Schweinerei, wenn man immer nur die 100 min die kostenlos nutzt und nicht mehr Geld an die armen Provider abgibt???

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von transilvan
    Komisch, dass keiner die Frage beantworten kann, wie sicher das ist, dass man in 6 Monaten noch zu O2o wechseln kann. Die Händler im Forum dürften sowas eigentlich beantworten können.

Nö dürften sie nicht, ausser sie haben eine Glaskugel. Noch einmal o2 ändert nach Gutdünken die Konditionen, das kann man mehrfach nachlesen. Und als Händler würde ich den Teufel tun verbindliche Aussagen dazu zu treffen. 1. besteht der Kunde dann darauf und 2. kommt o2 vielleicht auf die Idee die Provision zu kürzen.

Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!