Galaxy s für ca. 220 euro

• das läuft wohl über die subvention des händlers, also o2 weiß von dem handy gar nichts, deshalb auch kein handy zuschlag im o2o, aber ob das alles so klappt, wer weiß ob o2 in 6 monaten nicht seine meinung ändert zu dem thema, dann hat man 480€ plus 50€ ag an der backe

• @vf8907

wieso sollte man angst haben????
    es zählen ja die agbs die bei abschluss vorlagen.
    sollten nachträglcih die agbs geändert werden, kannst du den kauf rückgängig machen oder den alten beibehalten.

gruss

• subseven1970, wie meinst du des mit nachträglich ändern?
    es reizt wirklich sehr, vorallem son ip100+100sms und dann nacher o2o ^^

• also das handy gibts auch im vodafone allnet 100 mit 149 euro zuzahlung, da bin ich auf der sicheren seite, und im gegensatz zu myhandy keine 20€ im monat, sondern nur 9,95€
    da lohnt es sich sogar wenn man den allnet 100 nicht nutzt, sondern nur zur handyfinanzierung nimmt

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    also das handy gibts auch im vodafone allnet 100 mit 149 euro zuzahlung, da bin ich auf der sicheren seite, und im gegensatz zu myhandy keine 20€ im monat, sondern nur 9,95€
    da lohnt es sich sogar wenn man den allnet 100 nicht nutzt, sondern nur zur handyfinanzierung nimmt

Ja aber du bezahlst dann für das Handy auch ca 390 € und nicht 220 €

-=halte durch egal wie lange ich komme wieder keine bange=-

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    also das handy gibts auch im vodafone allnet 100 mit 149 euro zuzahlung, da bin ich auf der sicheren seite, und im gegensatz zu myhandy keine 20€ im monat, sondern nur 9,95€

Du zahlst also 390 EUR.
    Beim geposteten Angebot zahlt man 480 EUR, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass man in den o2o wechseln kann, sodass es nur 220 EUR werden. Schon ein Unterschied.

• Bei so einem Wechsel ist nicht nur der Galaxy interessant, sondern viele viele weitere Angebote bei ebay :)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!