Autohalterung für HD2 gesucht

• Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Halter für das HD2. Ich würde einen Befestigung an der Windschutzscheibe bevorzugen. Die Halterung sollte drehbar sein, so dass das HD2 auch im Quermodus genutzt werden kann. Auch sollte die Ladebuchse zugänglich sein.

Wäre für Empfehlungen dankbar, da es in diesem Bereich sicherlich viel Schrott geben wird.

Was haltet ihr von diesen Produkten?

http://cgi.ebay.de/HR-KFZ-Halt…pt=DE_PDA_Zubeh%C3%B6r_KM

http://cgi.ebay.de/KFZ-Halteru…773?pt=Handy_Zubeh%C3%B6r

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Die besten Halterungen gibt es nach wie vor von Brodit. Was besseres (und vor allem sehr passgenau) gibt es nicht zu kaufen.

Und drehbar sind die durch das Kugelgelenk sowieso.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Brodit hab ich auch. Echt gut.

Grüße
    Micha

Nur noch bis zum 9.9.10 "grün" - juhuu
    TT-Moderatoren verbieten mir nicht den Mund

• Habe mir den Halter von Haicom bestellt.

Macht einen robusten Eindruck und die Aufnahmeschale wirkt auch durchdacht.

Nur gibt es ein Problem: In der linksseitigen Führungsschiene ist genau wie auf der rechten Seite ein Plastiksteg eingearbeitet. Auf dieser Seite hat das HD2 aber seine Laut/Leise-Wipptaste.

Sowohl in vertikaler als auch horizontaler Ausrichtung drückt dieser Steg fast durchgehend auf diese Taste. In der Folge verstellt sich nicht nur die Lautstärkeeinstellung des HD2, sondern das Gerät friert durch den permanenten Tastendruck in der Regel sogar komplett ein.

Noch jemand diese Erfahrung damit gemacht?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Ich bin auch auf der Suche nach einer passenden Halterung für das HD2, allerdings nach einer, wo das Gerät samt einer Silikontasche reinpasst.

Habt Ihr eine Ahnung, wer so etwas anbietet, oder müsste man auf einer universelle Halterung zurückgreifen?

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!