Vorteil o2 Mobile Flat vs. o2o Prepaid

• Tach

Habe den Genion L für für 15 Euro + 150 SMS + I-Pack M für 7,50 Euro
    Fremdnetz 29cent.

Was ist der Vorteil noch zu der o2o Prepaid Freikarte ?

Was mir einfällt ist
    Multicard
    Blackberry Option.

Vorteil von Freikarte.

30 Euro aufladen, Flat zu o2, Festnetz und Internet Pack M
    dann trotzdem noch 30 Euro über. Die kann man ja im nächsten Monat buchen für die Flats.

Sonst noch Vor oder Nachteile ?

• Frei wählbare Rufumleitungen
    Festnetznummer
    Viel mehr Roamingmöglichkeiten (wenn ich mich nicht irre sind es bei Prepaid gerade mal 50 Länder)
    Es gibt eine ordentliche Rechnung

Hat noch jemand etwas
    :)

Sind wir nicht alle ein wenig verstrahlt:-)

• Festnetznummer, Rufumleitung und Roaming brauche ich nicht. Deswegen überlege ich zu Prepaid zu wechsel.

Allerdings gibt es da ja keine Anklopffunktion die ich unbedingt brauche.
    Und bei der Rechnung hat man ja auch nichts mehr von. Wenn man ne Flat hat, wird ja nichts mehr aufgelistet.

Es müßte einen vertrags o2o geben mit der Option für Flat ins Fest und o2 Netz für 20 Euro.
    Und wenn man mehr in Fremdnetze telefoniert greift der Airbag.

• Handysubvention nicht zu vergessen.

Grüße
    Micha

Nur noch bis zum 9.9.10 "grün" - juhuu
    TT-Moderatoren verbieten mir nicht den Mund

• Habe mein Desire mit Mobile Flat für 200 Euro bekommen. Das ist aber sowas von subventioniert... ;)

Grüße
    Micha

Nur noch bis zum 9.9.10 "grün" - juhuu
    TT-Moderatoren verbieten mir nicht den Mund

• Zitat

Original geschrieben von Sascha057
    Es müßte einen vertrags o2o geben mit der Option für Flat ins Fest und o2 Netz für 20 Euro.
    Und wenn man mehr in Fremdnetze telefoniert greift der Airbag.

Genau hier sehe ich auch noch viel Potential beim o2o. O2 geht ein Haufen Kunden durch die Lappen, weil es keinen attraktiven Tarif gibt für Leute, die hauptsächlich ins Festnetz telefonieren wollen.
    Wenns im o2o eine Flat ins Festnetz für 10€ im Monat gäbe (von mir aus auch ohne Anrechnung im Airbag), dann könnte BASE vermutlich einpacken.

• Die gewünschte Flat gibt es natürlich beim o2 o Prepaid, entweder kostenlos bei der Freikarte mit Bonus-Flats oder kann jederzeit über den Packmanager gebucht werden *104#

wer braucht da noch einen Vertrag?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!