T-Mobile Angebote....Kauft hier!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von schwuppi
    Ich finde diese Kommentare müssen trotz alle dem nicht sein.


    Bei Usern die so schreien und zudem noch mit seltsamen Namen unterschreiben kaufe ich auch nichts .;-)


    Gruss
    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Es wird nicht geschrien Leute und ich hab mir auch die anderen Überschriften angeguckt so viel erklärender sind die auch nicht.
    Sorry wenn euch die Überschrift stört, aber ich versuche diese schon die ganze Zeit su ändern und es klappt nicht, deswegen wollte ich auch diesen Thread löschen und hab einen neuen geschrieben.

  • Kontaktiere doch vorab einen MOD, der hilft sicher bereitwillig bei der Korrektur.
    Einen 2. Thread gleichen Inhalts aufzumachen wird i.d.R. mit einem Schloss und netten Worten belohnt.


    Wie konnte aus T-Mobile so schnell Vodafone werden? :apaul:


    Durch die Umgangs- und Formalienschule von TT musste aber in der ersten Woche bisher jeder Händler durch. :D


    EDIT
    Nun 3 Threads...T-Mobile, Vodafone, o2......wann kommen BASE/E+ und die ganzen Provider :D

    Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

  • Zitat


    Wie konnte aus T-Mobile so schnell Vodafone werden? :apaul:


    Wie meinst du das?


    Einen Mod hab ich bereits kontaktiert. :)
    Danke dir für für Hilfestellungen.


    LG

  • jaja Angebote in diesem Forum zu unterbreiten, ist teilweise eine ziemlich schwere Angelegenheit.


    Hoffe nur es lohnt sich wenigstens.

    -=halte durch egal wie lange ich komme wieder keine bange=-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!