T-Mobile Angebote....Kauft hier!!!!

• Hi Leute,

dadurch das ich nicht die Überschrift ändern kann und auch den Thread nicht komplett löschen kann, hab ich einen neuen Thread gemacht.
    Hier findet Ihr den korrigierten Thread.
    Entschuldigt dieses WirrWarr.

LG

• Ergänze doch bitte deine Kontaktdaten im Impressum.
    Zudem wäre es nicht schlecht weniger "!" im Threadtitel zu verwenden :)
    Viel Erfolg bei TT

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Kauft hier .... nicht :D

Ich finde diese Kommentare müssen trotz alle dem nicht sein.

Vertrauensliste: 14x

• Forenrichtlinien gelesen?

Das Impressum als Link ist zwar nett, doch bitte in die Signatur damit. :)
    Handy-Sponge:

Seit wann gibt es Euren Shop und so kann man nach Referenzen & Kundenbewertungen schauen?

Wo wir schon dabei sind: An eurer Adresse im Gewerbegebiet sind 5 Firmen bei Google Maps gelistet....Ihr bald auch?

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Ich finde diese Kommentare müssen trotz alle dem nicht sein.

Seine überschrift ist doch auch nicht besser ... vielleicht merkt er es so ;)

• Das Homepage Layout erinnert mich an irgendeinen Laden, der hier auch schon mal aktiv war, komme aber gerade nicht drauf. War aber auch in Hannvover, bzw. Laatzen...

...Bestehen da Verbindungen?

DaRappa, danke, handys-mobile, das war's

• handys-mobile.de meinst du sicherlich...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Mit Handys-Mobile gibt es keine Verbindung.
    Tatsächlich sind hier 5 Firmen mit uns zusammen.
    Ihr sollt nicht meine Überschriften lesen, sondern meine Angebote diese sind sicherlich viel Interessanter :D

Lg

• Die Überschrift sollte das Relevante enthalten und erklärend wirken.

Na gut, wenn ich die überschrift "nicht lesen soll", dann erübrigt sich auch der Klick ins Angebot. Die Lösung der Signaturfrage finde ich weiterhin nicht überzeugend.

Positiv: Verlinkung zu Tarifen und Co.....(solange nichts im Ziel geändert wird.)

EDIT: Jetzt ist die Signatur besser.....darf laut Forenrichtlinien m.E. nur 5 Zeilen enthalten.

VORSCHLAG:

Handy Deutschland GmbH * Albert-Einstein-Str. 2 * 30926 Seelze
    Telefon: (0511) 89 74 88 0 * Fax: (0511) 89 74 88 199 E-Mail: info@handy-deutschland.de

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!