Alice - O2???

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Interessant, muss man erst mal wissen. o2-freikarte.de laesst das nicht vermuten. Welche Konditionen gelten da?

http://www.amazon.de/gp/product/B003OBZ25A

Preis: 0,01 EUR
    Versand: durch Amazon.de
    Variante mit Frei-SMS, welche sich ja erstmalig sofort und kostenlos auf Bonus-Flatrates umstellen lassen sollte.

Hab mir grad selbst eine bestellt, weil ich das Warten auf die von o2-freikarte.de langsam satt habe - mal sehen ob die von Amazon früher kommt.

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Zitat

Original geschrieben von Ryushi
    Variante mit Frei-SMS, welche sich ja erstmalig sofort und kostenlos auf Bonus-Flatrates umstellen lassen sollte.

Sollte... vielleicht... Das ist das, was ich mit "problemlos verfuegbar" meinte.

Irgendjemand bietet die sicher auch noch bei eBay an, aber das kann's doch nicht sein.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Sollte... vielleicht... Das ist das, was ich mit "problemlos verfuegbar" meinte.

Irgendjemand bietet die sicher auch noch bei eBay an, aber das kann's doch nicht sein.

Hallo, wir sind hier bei TT und viele hier machen mehr Verrenkungen für weniger.
    Also, wenn man einen "exklusiven", da nicht immer direkt verfügbaren Tarif, der den alten deutlich übertrifft, auf "Umwegen" bekommen kann, dann würde ich doch mal sagen, dass ein "Nicht-Normal-Otto", der zu spät kam für die reguläre Freikarten-Aktion, zumindest mal versuchen kann, sich den Tarif bei Amazon zu holen und wenn's da nicht klappt, dann halt bei Ebay.
    Klar kann man dass der Oma eines Bekannten nicht unbedingt zumuten, aber jemanden, der sich seit 12 Monaten bei TT rumtreibt sehr wohl ;)

[Edit Rechtschreibung]

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Zitat

Hab mir grad selbst eine bestellt, weil ich das Warten auf die von o2-freikarte.de langsam satt habe - mal sehen ob die von Amazon früher kommt.

welche Bonusflatrates meinst du denn???? kann man die umstellen? wo und wie geht das?

• Zitat

Original geschrieben von bigem
    welche Bonusflatrates meinst du denn???? kann man die umstellen? wo und wie geht das?

Ich meinte diese hier:
    http://www.o2-freikarte.de/o2-portal/tarif.html#flat

Umstellen der Boni-Variante geht per Hotline, laut FAQ:

Zitat

9. Ist ein Wechsel innerhalb der unterschiedlichen Bonus-Optionen möglich?
    Ein Wechsel in ein alternatives Bonus-Modell ist einmalig möglich, ein erneuter Wechsel ist danach erst wieder nach 6 Monaten möglich. Der Wechsel ist kostenlos und kann über die Kundenbetreuung (0179 - 55282) durchgeführt werden.

• Zitat

Hallo, wir sind hier bei TT und viele hier machen mehr Verrenkungen für weniger.
    Also, wenn man einen "exklusiven", da nicht immer direkt verfügbaren Tarif, der den alten deutlich übertrifft, auf "Umwegen" bekommen kann, dann würde ich doch mal sagen, dass ein "Nicht-Normal-Otto", der zu spät kam für die reguläre Freikarten-Aktion, zumindest mal versuchen kann, sich den Tarif bei Amazon zu holen und wenn's da nicht klappt, dann halt bei Ebay.
    Klar kann man dass der Oma eines Bekannten nicht unbedingt zumuten, aber jemanden, der sich seit 12 Monaten bei TT rumtreibt sehr wohl ;)

Also die Freikarte ist via Amazon definitiv beziehbar und vor allem ist Amazon rasend schnell (im Vergleich zum Direktbezug über o2-freikarte.de, denn da warte ich schon 15 Tage auf die zwei bestellten Karten) - gestern bestellt und am Abend noch die Versandbestätigung erhalten, sollte also heute oder spätestens am Freitag da sein.

Soviel zur problemlosen Beziehbarkeit ;)

• hab bei o2 selbst mal angefragt.

Tatsächlich gilt die o2 flat auch auf für anrufe ins alice - und tchibo netz.

also passt alles :D

• bigem
    das gilt zu allen Anschlüssen, die sich im O2-Netz befinden, z.B. auch Fonic, Discoplus etc.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zitat

Da hast Du Glück gehabt, inzwischen kostet die "Freikarte" bei Amazon 5 EUR.

Da sollten die das Produkt aber auch nicht mehr Freikarte nennen...

Gruß

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!