Alice - O2???

  • Zitat

    Original geschrieben von bigem
    Gut um das nochmal alles zu kapieren:


    Meine Freundin kann mit ihrer O2 Tarif Mobile Flat kostenlos auf meine Alice Nr. anrufen. Jedoch kann ich nicht mit meiner Alice Nr. kostenlos auf ihre O2 Nummer anrufen. Richtig?^^


    O2 Mobile Flat gilt ins deutsche Festnetz und ins gesamte O2 Netz (O2, Fonic, Tchibo, Alice etc.)
    Alice "Flat" gilt nur innerhalb der Alice "Community" - evtl. ändert sich das noch, sobald Alice mehr integriert ist.

    - o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

  • habt ihr denn eine quelle für mich wo ich das nachlesen könnte? weil ich seid euch alle so sicher. wie gesagt meine freundin telefoniert seeeeehr lang :D

  • Gegenfrage: Braucht deine Freundin ihre Homezone bzw. die o2-Flat? Falls nein, bestell' ihr doch einfach auch eine Alice Mobile SIM. Dann koennt ihr in beide Richtungen solange quatschen wie ihr wollt ;) Wenn sie dann noch eine Festnetz-Flat braucht, buchst du die direkt bei Alice. Hat den Vorteil, dass sie nicht bloss in der Parzelle gilt.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Gegenfrage: Braucht deine Freundin ihre Homezone bzw. die o2-Flat? Falls nein, bestell' ihr doch einfach auch eine Alice Mobile SIM. Dann koennt ihr in beide Richtungen solange quatschen wie ihr wollt ;) Wenn sie dann noch eine Festnetz-Flat braucht, buchst du die direkt bei Alice. Hat den Vorteil, dass sie nicht bloss in der Parzelle gilt.


    die homezone braucht sie weil sie keinen festnetzanschluss hat ^^.


    und die O2-flat leider auch, weil sie mit ihrer schwester und ihrer mutter telt und die haben auch o2 :)

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Gegenfrage: Braucht deine Freundin ihre Homezone bzw. die o2-Flat? Falls nein, bestell' ihr doch einfach auch eine Alice Mobile SIM. Dann koennt ihr in beide Richtungen solange quatschen wie ihr wollt ;) Wenn sie dann noch eine Festnetz-Flat braucht, buchst du die direkt bei Alice. Hat den Vorteil, dass sie nicht bloss in der Parzelle gilt.


    Wie wäre es dann gleich mit der Freikarte mit Bonusflatrates?


    [edit]
    Hab grad erst gesehen, dass es auf der nächsten Seite weiterging.
    Mit der "nötigen" Homezone würde sich das ganze erübrigen - ausser man ruft immer zurück - O2 und Festnetz wären ja nicht mehr das Problem - und für den identischen Preis hätte man zusätzlich noch 133 Einheiten (Fremdnetz und SMS).

    - o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ryushi
    Wie wäre es dann gleich mit der Freikarte mit Bonusflatrates?

    Ich bevorzuge tatsaechlich und problemlos verfuegbare Loesungen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Ich bevorzuge tatsaechlich und problemlos verfuegbare Loesungen ;)


    Die Freikarte ist bei Amazon immer verfügbar.

    - o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

  • Interessant, muss man erst mal wissen. o2-freikarte.de laesst das nicht vermuten. Welche Konditionen gelten da?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!