Alice - O2???

  • Hi Leute hab eine frage.
    und zwar hab ich von alice dieses Internet Komplettpaket und zusätzlich die Sim-Karten womit man von alice zu alice kostenlos telefonieren kann. Nun hat meine freundin von O2 diese Homezone womit sie ja von O2 zu O2 und ins Festnetz kostenlos telefonieren kann.


    Das netz von alice wird ja auch von O2 betrieben oder??? die nr. fängt auch mit 0176.... an.


    Kann meine freundin nun kostenlos auf meine alice simkarte anrufen oder nicht????


    ich freue mich über eure antworten und bedanke mich bei euch.

  • klar ist das kostenfrei!


    Mal sehen wie jetzt Alice und o2 zusammenwachsen ...
    Bei o2-DSL kannst nämlich auch intern alle o2-Sims für lau anrufen und wenn Du zwei SIM+DSL hast dann geht auch intern alles kostenfrei!


    Mal sehen ob das bei Alice auch kommt?

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • Zitat

    Original geschrieben von iDet
    klar ist das kostenfrei!


    Mal sehen wie jetzt Alice und o2 zusammenwachsen ...
    Bei o2-DSL kannst nämlich auch intern alle o2-Sims für lau anrufen und wenn Du zwei SIM+DSL hast dann geht auch intern alles kostenfrei!


    Mal sehen ob das bei Alice auch kommt?


    ok danke für die antwort.


    hast du das schonmal ausprobiert oder kennst du jemanden in deinem freundeskreis der alice hat? weil ich will sichergehen das das auch kostenlos ist. meine freundin telefoniert stunden :D

  • ja das geht definitiv Sie kann jeden der das o2 Netz nutzt und Alice ist eben im o2 netz kostenlos anrufen

  • ja auch alle Tchibo, Fonic und LIDL-Fonic-Kunden ... Stundenlang !

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • Zitat

    Original geschrieben von iDet
    ja auch alle Tchibo, Fonic und LIDL-Fonic-Kunden ... Stundenlang !


    Hmm - maximal 2 Stunden, denn dann wird das Gespräch getrennt. Manchmal ist der Gesprächspartner aber auch schon nach 100 Minuten weg. Aber sie kann ja immer wieder neu wählen, so lange der Akku hält oder bis das Netzteil durchbrennt ;)

    - o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

  • Ja, aber das ging doch auch schon vor der "Fusion" von Alice und o2, da Alice im o2-Netz ist.


    Kann er jetzt aber auch von der Alice-SIM kostenlos auf die o2-Karte der Freundin anrufen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Faro22
    Ja, aber das ging doch auch schon vor der "Fusion" von Alice und o2, da Alice im o2-Netz ist.


    Kann er jetzt aber auch von der Alice-SIM kostenlos auf die o2-Karte der Freundin anrufen?


    Ja das würde mich auch interessiern :)

  • Gut um das nochmal alles zu kapieren:


    Meine Freundin kann mit ihrer O2 Tarif Mobile Flat kostenlos auf meine Alice Nr. anrufen. Jedoch kann ich nicht mit meiner Alice Nr. kostenlos auf ihre O2 Nummer anrufen. Richtig?^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!