ich möchte gern meinen ipaq nutzen, um über das handy per HSCSD ins internet zu gehen und auch e-mails abrufen. wie bekomme ich das hin? wo und wie stelle ich beim ipaq ein, so daß ich HSCSD nutzen kann?
6310i und ipaq 5450?
-
-
-
Re: 6310i und ipaq 5450?
ZitatOriginal geschrieben von calvin_h wie bekomme ich das hin? wo und wie stelle ich beim ipaq ein, so daß ich HSCSD nutzen kann?
Hallo calvin_h,
herzlich Willkommen bei TT.
Du musst nur ein neues DFÜ Konto mit den Verbindungseinstellungen deines Providers und das dazugehörige POP2 Konto.
Wie sollen wir dir helfen, wenn du keine Angaben zu deinem Netzbetreiber gibts? :confused:
Falls du Vodafone Kunde sein solltest, dann solltest du dir mal den PDA Konfigurator von Vodafone anschauen:
Ggf. musst du nur die Einstellungen eines anderen iPAQ nehmen, da der 5450 nicht aufgelistet ist.
Gruß
Ralf -
Es sind keine anderen Einstellungen. Jegliche Einstellung für die Ipaqs mit PocketPC 2002 kann verwendet werden. Eine Anleitung gibt es auch unter http://www.pocket.at
Die 38er, 39er und auch die 54er Reihe sind an der Stelle identisch.Der Ipaq kann auch IMAP .. und sorry.. kleiner Typo es ist POP3 .. POP2 wird nicht mehr unterstützt.. die 31er Serie von Compaq hat noch POP2 unterstützt ;-)) POP2 wird eigentlich seit 1998 nicht mehr offiziell verwendet..
Gruss ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!