Vertrag mit HSDPA-Flat (>200MB) gesucht, ggfs. O2 InternetPackM

• Hallo,

suche einen brauchbaren Vertrag (gern auch Prepaid/Postpaid) für ein IP4. Wichtig ist die Internet-Flat (wenn möglich mehr als 200MB Volumen in HSDPA Geschwindigkeit), Telefonkosten sind unwichtig.
    Habe mir bisher zu meinem O2o gedacht einfach das InternetPackM mit Smartphone-Option dazu zu bestellen, aber vielleicht bietet mir dies ja jemand mit Vergütung o.ä an?
    Ansonsten bin ich auch offen für andere Vorschläge, sollte nur nicht teurer als 15€/Monat sein und nicht unbedingt im E-Plus Netz (wobei die wohl eh nur max. UMTS haben).

• So, werde wohl das InternetPack M mit Smartphone-Option online bei O2 abschließen.
    Sollte noch jemand ein besseres Angebot haben (ggfs. mehr als die 15% Onlinerabatt von O2) -> PN :)

• Danke für den Tipp mit der Allnet-Flat. Laut Kleingedrucktem aber leider nur bis 200MB und danach gedrosselt. Preislich zwar immernoch am günstigsten, aber für das Volumen hol ich mir lieber einen unbefristeten Prepaid-Vertrag á la Blau.de o.ä.

Das Inet-Pack für 'nen 10er wäre natürlich super, habe ich bisher aber noch nicht gefunden leider.

• hatte auf meinem Ip100 das Pack M mit 50% Rabatt, also nen 5er, Habe nach langem hin und her auf das Pack M mit Smartphoneoption mit 33% Rabatt, also nen 10er verändert! Einfach per Mail und Hotline probieren!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• 200 MB danach Drosslung kostenlos bei netzclub.net!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Dafür Spionage auf welchen Seiten man so unterwegs ist usw., das wäre höchstens ein Notbehelf.

33% beim PackM mit Smartphoneoption wird wohl nichts als normaler O2o-Kunde (war vorher so ein Inklusiv50-Vertrag), aber werds wohl mal per Mail probieren ob man da nicht was machen kann ;)

• Niemand der einem das Internetpack M mit Smartphoneoption für 10€/mon anbieten kann? ;)
    Kommt schon, helft einem armen Studenten :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!