Welche besseren Modelle an Festeinbau Freisprecheinrichtungen(keine Radio Modelle) fürs Auto kennt ihr?
Nokia, Parrot, Funkwerk Dabendorf , Bury, ...?
Wichtig wäre mir dabei auch ein möglichst direkter Zugriff ohne viele Tastendrücke aufs Telefonbuch!
Bei allen Geräten bei denen ich bisher die Handbücher online angesehen habe, ist das Telefonbuch aber nur einer von vielen Menüpunkten.
Wieso haben ausgerechnet Freisprecheinrichtungen keine direkte Telefonbuch Taste so wie Handys, wo man da doch da eher ständig auf die Straße kucken sollte!?
So ist z.B. bei der erst vor kurzem bei Funkwerk Dabendorf neu erschienenen Modell Audio 2010 die Bedienungsanleitung so schwach, dass daraus nicht klar hervorgeht wie schnell man damit zum Telefonbuch kommt oder eine Nummer eingibt.
Ansonsten klingen die Features der Audio 2010 nicht so schlecht. Aber solange die Bedienung mir nicht ganz klar ist, mache ich da keinen Kaufversuch.
Mir ist jedenfalls während der Fahrt ein direkter Zugriff aufs Telefonbuch wichtig, da es immer Situationen gibt wo die Sprachwahl nicht brauchbar ist!